Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal SM Party - Dark Desire im BEDO Dortmund?2
Wir möchten zum ersten Mal zu einer SM Party und fragen uns, ob eine…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Sadasia-SM-Club Dortmund

****de Frau
1.133 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von Sadasia-SM-Club Dortmund
In diesem Thread findet ihr die Events von Sadasia BDSM Club! Ankündigungen und/oder Feedback dazu sind hier richtig! *top*

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen keine Benachrichtigungen zu Events, die für sie nichts sind.

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

Eure Moderatoren der Gruppe Osnabrücker Region
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
DIE GROßE "ENTWEIHUNGSGALA NACHT" PART I - Dortmund(24.10.14
Wir " entweihen " mit euch zusammen das Sadasia

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, daß wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.

Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen, könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in neuem, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Räumlichkeiten mit Präsenz erfüllen.

Wir werden neue Maßstäbe mit dem Sadasia setzen, fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlichen SM Locations.
Das Sadasia bietet euch in einem ansprechendem Ambiente mit Diskretion, Dekadenz und einer Oppulenz, was die Größe und Vielfalt der Playrooms angeht oder z.B die Fußbodenheizung in den Spielzimmern und der Lounge...wir bieten euch eine SM Location der Oberklasse.

Spielgeräte von Evil Toys, die speziell für uns angefertigt wurden sowie eine Ausstattung die ihr bis dato noch nirgends in dieser Art vorfinden durftet erwarten euch.

Ihr "entweiht "zusammen mit uns DAS SADASIA, 600 Quadratmetern mit 15 Zimmer über 2 Etagen , welches jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.

Wir laden euch ein mit uns eine gemeinsame unvergesslichen " ENTWEIHUNG " zu erleben.

Zudem haben wir uns noch einige Augenweiden für euch vorbehalten, von denen ihr euch überraschen und beflügeln lassen sollt.

"Die Entweihung" ist für all jene gedacht, die in ruhiger Atmosphäre in gedämpften und stimmungsvollem Licht und dementsprechender Musik eine intensive und lustvolle Zeit, zu zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

Hier dürft ihr vernab der gesellschafftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt werden sondern ruhige, teilweise klassische Klänge, die zum Thema passen, werden euer Spiel begleiten und untermalen und euch schlussentlich vollends den Alltag vergessen lassen.

Eure Phantasie wird beflügelt werden und ihr werdet eine Location vorfinden, die (fast) keine Wünsche offen lässt.

Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen wollen.

Neulinge sind natürlich gerne willkommen. Auf unseren Parties wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem Thema sollte es bei den Neulingen und Neugierigen unter euch keine Berührungsängste geben.

Gerne stellen wir euch auch auf Anfrage für diesen Tag einen Mentor zur Verfügung.

Dies ist keine Swingerparty!!!

Im Sadasia ist immer alles all-incl. ( kalt-warmes Buffet, alle Getränke und die komplette Hausnutzung )

Von uns sorgsam gepflegte und desinfizierte Spielgeräte können gegen Pfand bzw. geringfügige Leihgebühr ( Peitschen, Plugs, Spreizstangen und Fickmaschinen etc. ) geliehen werden.

Dresscode :

Ob frivol, Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk oder knapp bekleidet: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sofern es nicht Alltagskleidung ist, denn dafür ist im Alltag ja schon genug Platz!
Bittet kleidet euch dem Anlass und dem Ambiente entsprechend, wir behalten uns vor den Einlass bei nicht passendem Outfit zu verwehren.

Umkleidemöglichkeiten mit abschließbaren Spinden sind vorhanden, Dusche und Hygiene-Artikel sind selbstredend ebenso in großer Auswahl vor Ort und stehen euch selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART I
Wir " entweihen " mit euch zusammen das Sadasia

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART I


Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Absolute beginners Night for BDSMler - Dortmund (07.11.2014)
Die Anfänger Nacht

Die Nacht für alle Anfänger,die ihre ersten Schritte in die dunkle,unbekannte Welt wagen möchten

Ab 19.30 Uhr dürft ihr gerne zur Schnupperstunde erscheinen, wir zeigen euch dann gerne unser Haus und erklären euch alles.

Solltet ihr es nicht schaffen, vor der regulären Öffnung bei uns zu sein, werden wir zusätzlich den ganzen Abend über Führungen durchs Haus für euch anbieten.

Gern gesehen sind alle BDSMler Einsteiger, die mal in einen S/M Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit "erfahrenen " BDSMler zu unterhalten und zu amüsieren.

Dieses Event spricht Euch an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Unsere Stammgäste sind natürlich auch herzlich willkommen *zwinker*

Jeder Gast erhält auf Wunsch ein farbiges Armband.

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch gern genau, welche Farbe für was steht.

Der Abend ist frei von Klischees und natürlich von Zwängen.

Der Preis für den Abend ist all incl., das heißt die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke, & ein reichhaltiges kalt / warmes Buffet ist inbegriffen.

Euer Abenteuer beginnt mit EURER Anmeldung!

Taucht mit uns ein und zelebriert eure ganz persönliche Absolute beginners Night

Niveau und Anstand setzen wir VORAUS.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen uns / Euch einen wunderschönen, lustvollen, spannenden, Abend.


Trio Preis mit Anmeldung: 100 € ohne Anmeldung + 10 €


Absolute beginners Night for BDSMler
Die Anfänger Nacht

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolute beginners Night for BDSMler


Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Unser
Wochenende für euch *g*

Am Freitag (07.11.) begrüßen wir alle Anfänger/Neulinge und möchten ihnen auf ihrem (neuen) Weg eine helfende Hand reichen
Absolute beginners Night for BDSMler

Für alle die das Besondere,das DeLuxe lieben,öffnen wir am Samstag (08.11.) exklusiv unsere Türen
The special BDSM Night DeLuxe

Sonntag (09.11.) bieten wir euch dann noch Zuckerbrot und Peitsche
Zuckerbrot & Peitsche

Es würde uns sehr freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen
*knicks*
euer Team des Sadasia
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Das haben
wir dieses Wochenende für euch *g*

Am Freitag (14.11.) wird es sexy,elegant und hot bei uns

CMNF - im BDSM Kontext

Am Samstag (15.11.) könnt ihr dann ganz ungezwungen eure Dunkle Seite aus leben und da ist es egal,ob Anfänger oder alter Hase *g*

The Dark Night (BDSM) exklusiv

Und wer sich bis dato noch nicht zu uns getraut hat,dem/denen machen wir ein ganz unmoralisches Angebot für den Sonntag (16.11.) *floet*

*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS *

Wir freuen uns darauf,eure Gastgeber sein zu dürfen

*knicks*

Das Team vom Sadasia
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Diese Woche haben wir
so einige Extras für euch *g*

Mittwochs heißt es von 18.30 - 0.30 Uhr bei uns immer Your Vision
Doch dieses mal zum extra Special Price für euch *knicks*
Your Vision your Special Price

Am Freitag laden wir zur teuflischen Nacht, damit ihr euren dunklen Gelüsten freien lauf lassen könnt
Diabolische Nacht

Lebt euer BDSM heißt es am Samstag! Und den bieten wir euch dieses mal zum absoluten Nice Price
Der Nice Price Play Samstag

Have a nice day erwartet euch am Sonntag! Doch dieses mal öffnen wir nicht zum spielen, sondern haben tolle Fotografen für euch im Haus, die euch kostenlos (TFP Basis mit Vertrag) in unserem Räumen ablichten, damit ihr tolle neue Bilder für euer Profil habt *knicks*
Come Together Fotoshooting

Am Freitag und Samstag wird auch HoldeWeiblichkeit in ihrem Boudoir für euch anwesend sein


Wir freuen uns schon auf euch
lg
Nic für DasSadasia *knicks**knicks**knicks*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
5.12. - 7.12.
Freitag knistert die Luft im Sadasia vor lauter Lack,Leder,Latex und Gummi
Lebt euren Fetisch unter Gleichgesinnten aus
Dark secrets and desires

Der Samstag gehört unseren jungen S/M lern
Egal ob es ein neugieriges reinschnuppern sein soll,oder ob ihr euren Weg schon was länger geht...wichtig ist heute nur das Alter *ja*
Young Desire & Pain

Zum Abschluss bieten wir euch dann am Sonntag unser Zuckerbrot,wenn ihr eure Peitsche selbst mitbringt *g*
Zuckerbrot & Peitsche

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit,einen lieben *nikolaus* am 6. und freuen uns darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen

Das Sadasia Team*knicks*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Die News Woche
Wir haben wieder für euch das Sadasia umgestaltet und unser Möbelbauer Evil Toys hat einiges Neues für euch gebaut.

Ab sofort haben wir einen Decken Bondage Rahmen mit elektrischer Winde und wir haben in den großen Spielräumen nun auch extra Sitzmöbel von Evil Toys für euch gebaut bekommen.

Unsere zweite Lounge wurde mit Kuschelsofas ausgestattet und die Beleuchtung wurde in der Lounge angepasst.

Wer noch nicht weiß was er diese Woche anstellen soll... hier unsere Events für diese Woche.

Am Freitag stimmen wir mit euch zusammen das Wochenende ein:

Die Freitag Play Night

Am Samstag sind die jungen BDSMler unter sich, bitte Altersbegrenzung beachten :

Young Desire & Pain

Und am Sonntag sind wir ab 15.00 Uhr mit etwas ganz besonderen für euch da:

Zuckerbrot & Peitsche mit erotischer Lesung

Wir wünschen euch eine tolle Woche und freuen uns über euren Besuch bei uns.

Euer Sadasia
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Na...sehen wir uns ?
Habt ihr Lust zu Spielen ?

Wir hätten da eine Location, die euch unendlich viele Möglichkeiten dazu bietet *zwinker*

Wir haben einiges Neues umgesetzt, was unbedingt von euch getestet werden muss *knicks*

Zum einen unseren neuen Decken Bondage Rahmen mir elektrischer Winde oder unsere fahrbaren Trennwände damit ihr euch beim Spiel ungestört zurückziehen könnt und noch einiges mehr...

Am Freitag heißt es :

Public Disgrace im Sadasia

Am Samstag :

La Noche del Demonio

Und Sonntag ist wieder etwas ganz Besonderes :

Ladies & Gents Sunday

Wir freuen uns auf euch, euer Team des Sadasias
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Dürfen wir kurz stören ???
Hallo ihr Lieben und Bösen *smile* *fiesgrins*
Wir erlauben uns euch mal kurz unsere Eventwoche vorzustellen...
Kurz und knapp, denn wir wollen ja euch nicht lange stören.

Am Freitag steht das "Spielen" im Vordergrund, denn es ist :

Die Freitag Play Night

Am Samstag gibt es den Nice Price Samstag :

Die Nice Price Samstag Play Party

Und Sonntag könnt ihr ab 15.00 Uhr einen tollen Nachmittag bei uns verbringen :

Zuckerbrot & Peitsche

Wir freuen uns auf euch *knicks*

Euer Team des Sadasia
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Die Oster Woche
steht an *freu*

Wir hoffen ihr könnt die freien Tage nutzen und falls ihr mit dem Gedanken spielt uns zu besuchen, hier unsere Events für diese Woche :

Am Freitag treffen sich Neulinge und " alte " Hasen zur :

Absolute beginners Night for BDSMler

Am Samstag sind die jungen "Bösen" bei uns zu Gast :

Young Desire & Pain

Und Ostersonntag heißt es :

Zuckerbrot & Peitsche

Wir freuen uns auf euch *knicks*

LG euer Sadasia Team
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Die besondere Woche
Warum ?
Weil wir für euch ganz besondere Events in dieser Woche im Programm haben *knicks*

Am Freitag heißt es Zwei für Eins... Was wir damit meinen ?

IHR kommt als Paar und bringt ein anderes Paar mit... PERFEKT... dann bezahlt das 2. Paar keinen Eintritt !!!

DU kommst als Single Mann und bringt einen anderen Single Mann mit
... PERFEKT... dann bezahlt der 2. Single Mann keinen Eintritt.

DU kommst als Single Frau und bringst eine andere Single Frau mit
... PERFEKT... dann bezahlt die 2. Single Dame keinen Eintritt.

Jedes 2. Paar bzw. jeder 2. Single hat somit freien Eintritt.

Die Zwei für Eins Party

****************************************

Am Samstag startet unsere erste Single Night *freu*

Ihr sucht einen Spielpartner ?

Ihr möchtet andere Singles treffen ?

Perfekt... heute ist der Tag dafür.

Gern gesehen sind alle BDSM Einsteiger, die mal in einen S/M Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Dieses Event spricht Dich an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon erfahren......

Mit dabei sind auch ganz viele Mitglieder der Gruppe BDSM Singles.

Die Sadasia Single Night

*****************************************

Und am Sonntag laden wir euch ab 15.00 Uhr ein zur :

Zuckerbrot & Peitsche

Wir würden uns geehrt fühlen eure Gastgeber sein zu dürfen.

LG euer Team des Sadasias
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Klopf, Klopf...das Sadasia Dortmund hier
Nun ist es passiert... es ist Montag und das Normalo - Leben hat euch wieder fest im Griff *snief* aber tröstet euch, ab Freitag könnt ihr bei uns schon wieder unter ganz " normalen " Menschen spielen *freu*

Und diese Woche haben wir wieder tolle Events für euch.

Your Vision

CMNF - im BDSM Kontext

Zuckerbrot & Peitsche

Wir freuen uns auf euren Besuch *knicks*
LG Biggi und ihr Team
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Die besondere Woche
hallo ihr lieben Fans und Freunde unseres Hauses, diese Woche haben wir einen Tag mehr für euch geöffnet *knicks*

Da am Freitag Feiertag ist, werden wir für euch erstmalig diese Woche auch am Donnerstag öffnen *freu*

Mit dabei ist auch wieder PainTools mit ihren handgefertigten Peitschen.
Paintools sagt selbst : Wir achten bei dem Bau einer Peitsche darauf, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern, dass sie jederzeit gut kontrollierbar bleibt. Gerade schwere Modelle müssen nicht nur gut in der Hand liegen, sondern auch gut führbar sein um eine gezielte und dosierte Wirkung zu erreichen.
Die Qualität einer Peitsche macht neben hochwertigen Materialien genau solche Faktoren aus.

Wir würden uns freuen euch bei diesem Event begrüßen zu dürfen :

Schlag in den Mai ...

Weiter geht es am Freitag mit der ersten Friends Night, obwohl wir noch recht neu auf dem Markt sind, haben wir schon viele Fans und Freunde unseres Hauses und wenn ihr dazu gehören möchtet, dann meldet euch einfach an :

Sadasia Friends Night

Am Samstag sind die Jungen unter sich bei der :

Young Desire & Pain

Und am Sonntag heißt es ab 15.00 Uhr :

Zuckerbrot & Peitsche

Wir freuen uns auf eure Anmeldung zu unseren Events.

Euer Sadasia Team
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Ihr möchtet spielen ???
Ja ? Na... dann haben wir doch die passende Location und die passenden Events dazu.

Am Freitag gibt es eine Premiere bei uns: Die Nacht der Auslese - Devote Dame sucht Herr...

Die Nacht der Auslese

Am Samstag heißt es : Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event

Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event

Und am Sonntag startet unsere neue Eventreihe :

Pain Sunday zum Special Price...

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen würdet und unsere Spielgeräte ausgiebig bespielt *knicks*.

LG euer Team des Sadasias
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Es wird wärmer...
Die Triebe schlagen aus... ihr auch ??? *zwinker*

Diese Woche hat es in sich... wir haben am Donnerstag Feiertag *freu*

Was gibt es da Schöneres, als schon am Mittwoch Abend die Freizeit - Gestaltung so zu legen, dass man einen Besuch bei uns im Haus einplant *knicks*

Am Mittwoch haben wir von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr für euch mit einem ganz besonderen Event geöffnet...mehr sparen beim Eintrittsgeld kann man nicht :
Die Vorfeiertags Zwei für Eins Party

Am Feiertags - Donnerstag könnt ihr euch dann ausruhen und die Blessuren pflegen *fiesgrins* damit ihr fürs Wochenende wieder fit seid.

Denn am Freitag geht es bei uns natürlich weiter, es erwartet euch unser
Top - Event des Monats, Neulinge und Erfahrene treffen sich zur :

Absolute beginners Night for BDSMler

Am Samstag ist unser Haus für den öffentlichen Publikumsverkehr geschlossen !!!!

Aber am Sonntag sind wir ab 15.00 Uhr wie gewohnt für euch da :

Absolute beginners Night for BDSMler

Wir freuen uns auf euch

Euer Sadasia Team
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Wir mal wieder ;-)
Hallo ihr lieben Fans unseres Hauses, wir haben wieder einige Specials für euch diese
Woche *knicks*

Der Freitag steht ganz unter dem Motto...let's play...

Die Freitag Play Night

Am Samstag beginnen wir schon um 16.00 Uhr mit unserem Bondage Workshop,
ein Profi Rigger ist zu Gast und erklärt und zeigt euch:
Die Begriffskunde, Die Seilkunde, und wie mache ich ein Bondage von Händen & Füßen, und wie ein Ganzkörper-Grundbondage gemacht wird,
und er zeigt euch wie man mit einfachen Mitteln ( Stuhl o. Tisch ) auch zu Hause ein kunstvolles Bondage hin bekommt.

MOMENTAN IST DIE WARTELISTE GESCHALTEN, ERST WENN STORNOS EINGEHEN SCHALTEN WIR NACH LISTE FREI !!!!

Der Bondage Workshop-Anmeldestopp Warteliste

ABER für die Anschlussparty haben wir noch Platz :

Bondage Workshop Anschlussparty

Am Sonntag erwartet euch auch etwas ganz besonderes:

Wir haben für euch die Autorin Jana Feuerbach eingeladen.
Sie wird für euch aus ihrem Roman " Want to be a Dominant Girl " vorlesen.

Zuckerbrot & Peitsche mit erotischer Lesung

Wir freuen uns auf euch *knicks*

LG eurer Sadasia
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Ihr Lieben und Bösen
die letzte Maiwoche steht vor der Tür und wir hoffen, wir haben mit unserer Eventauswahl euren Geschmack getroffen.

Wir wissen, ihr habt wenig Zeit und deshalb nutzt diese wie ihr Sie euch wünscht zu erleben.

Am Freitag erwartet euch ein ganz besonderes Ambiente :

The special BDSM Night DeLuxe

Der Samstag steht unter dem Motto :

Die Nice Price Samstag Play Party

Und am Sonntag startet erstmalig unsere Akademie :

Die Sadasia Akademie " Bondage "

Wir sind in freudiger Erwartung auf euren Besuch *knicks*

Eure Biggi und ihr Sadasia Team
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Das WE steht an...
Hallo ihr Lieben und Bösen, bald ist Wochenende wir würden uns freuen euch als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Am Freitag heißt es :
Public Disgrace - Demütigung, Unterwerfung und Benutzung in der Öffentlichkeit oder vor Publikum... Dieses BDSM Szenario soll heute in unserem Haus von unseren Gästen gelebt und vor allem genossen werden.

Public Disgrace im Sadasia

Der Samstag ist besonders für Neulinge angedacht aber auch erfahrene BDSMler sind gerne gesehen :

Absolute Beginners Night for BDSMler

Und am Sonntag heißt es ab 15.00 Uhr :

Pain Sunday

Wir freuen uns auf euch *knicks*

Lg Biggi und ihr Team des Sadasias
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Info...
Hallo meine liebgewonnen Gäste und Freunde meines Hauses *knicks*

Der Herbst hält Einzug und die Tage werden kürzer *snief2*

Dafür werden die Nächte wieder länger *freu*

Und da wir alle Freunde der Nacht sind, möchte ich euch auf diesem Weg informieren, welche Veranstaltungen
in meinem Haus am Wochenende statt finden.

Am Freitag habe ich einen ganz besonderen Abend für euch geplant :

The Special BDSM Night DeLuxe

Der Samstag wird dämonisch :

La Noche del Demonio

Und am Sonntag gibt es ab 15.00 Uhr erstmalig einen :

Absolute Beginners Day for BDSMler

Ich würde mich geehrt fühlen, euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen.

Eure Biggi und ihr Sadasia Team.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Sub's verwöhnen?
Wollt ihr das? Naja, wenn sie brav waren... warum nicht? Ihr könnt bei uns eure Sub's auf dem Fußboden, der durch die Fußbodenheizung angenehm warm ist, platzieren und Kniekissen gibt es auch. *zwinker*

Waren Sie böse ? Na dann ab auf unsere Spielgeräte
oder auf unseren neuen Strafbock oder gar auf den
Sybian *teufel*

Das passende Event dazu bieten wir euch gerne an
*knicks*

Am Freitag starten wir ab 20.00 Uhr mit der (bitte Altersvorgabe beachten) :

Young Desire & Pain

Der Samstag steht unter dem Motto :

Die Schuld und Sühne Nacht

Und am Sonntag sind wir von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr für euch da :

Zuckerbrot & Peitsche

LG
eure Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Nur noch ein paar Tage
und Weihnachten steht vor der Tür.

Um euch die Zeit bis dahin nicht zu lang werden zu lassen, habe ich am Wochenende noch einige Events für euch:

Die Freitag Play Night

La Noche del Demonio

The Loosely Play Sunday

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Wochenende steht vor der Tür
und wir haben wieder interessante Events zu eurem Vergnügen geplant...

Am Freitag kommen alle Liebhaber des CMNF und CFNM auf ihre Kosten

CMNF & CFNM

Am Samstag treffen sich alle Freunde des Sadasia und diejenigen, die es werden möchten zum Special Price

Special 25 € Sadasia Friends Night

Sonntag bleibt leider aufgrund der fehlenden Resonanz geschlossen.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende steht vor der Tür
und wir haben wieder interessante Veranstaltungen für euch im Programm.

Am Freitag treffen sich alle Freunde des Sadasia und die, die es werden möchten zum Special Price:

Special 25 € Sadasia Friends Night


Am Samstag begrüßen wir http://www.joyclub.de/my/3316146.egoistesm.html mit einem CMNF Event der Besonderen Art als Gast in unserem Haus.
Die http://www.joyclub.de/event/538656.nuda_veritas_cmnf_blindfolded_dortmund_dortmund.html bietet den perfekten Rahmen für alle Liebhaber dieses besonderen Szenarios und im Salon der Lüste oder dem Salon der süßen Qual kann jeder seinen Vorlieben entsprechend auf seine Kosten kommen.


Am Sonntag haben alle, die das Sadasia noch nicht kennen, die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck außerhalb des normalen Playbetriebes zu verschaffen.
DER 5 EURO TAG DER OFFENEN TÜR bietet euch den perfekten Rahmen.
Ganz egal, ob ihr als BDSMler unser Haus einfach noch nicht kennt oder als absolute Neulinge auf diesem Gebiet einfach mal einen SM Club von innen kennenlernen möchtet… heute ist der Tag dafür. Gäste, die unser Haus bereits kennen, können als Paten von Erstbesuchern auf vorherige Anfrage gern mitgebracht werden.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Ein heißes Wochenende steht vor der Tür
aber damit meine ich nicht nur das Wetter.

Es stehen wieder interessante Veranstaltungen auf dem Programm und wir werden euch bestmöglich von außen und innen die nötige Abkühlung verschaffen, damit ihr euch den Events und eurem Play hingeben könnt und unsere 3 Duschen verhelfen ebenso zur Erfrischung zwischendurch.

Am Freitag heißt es wieder Triebe - Hiebe - Dark Friday

Am Samstag freuen wir uns auf die Premiere der Dungeon of Berserker in Dortmund von SirAurys
Wer noch dabei sein möchte, sollte sich mit der Anmeldung beeilen, denn es sind nur noch wenige Buchungen möglich.

Am Sonntag bietet der Pain Sunday wieder die Möglichkeit, das Wochenende (ent)spannend ausklingen zu lassen.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.