Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (28.09.201

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
26. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (28.09.201
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben
Hallo ihr Lieben *wink*,

Diesmal führt uns unsere kulinarische Reise in die Türkei.

Wir freuen uns darauf euch wieder zum Stammtisch begrüßen zu dürfen. *freu*

*alarm* Diesmal andere Lokalität *alarm*

Wie immer findet er regelmäßig am 4. Mittwoch im Monat statt. Die Veranstaltung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir treffen uns diesmal in einem türkischem Restaurant in Osnabrück um mit euch ein paar schöne Stunden bei gutem Essen und Trinken *essen* *wein* zu verbringen.

Wir treffen uns um alte Freunde wiederzutreffen und neue Freundschaften zu schließen. Bei unseren Stammtischen geht es darum sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Jeder zahlt seine Rechnung selber.

Absagen bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 40 Personen begrenzt.

Liebe Grüße

eurer Modteam *knuddel*


26. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben

Osnabrück, Niedersachsen
28.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
26. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0



**********rauch Paar
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade.......
Hallo an alle
leider können wir nicht mit dabei sein.
Wir sind im Urlaub. *liegestuhl*
Wünschen euch aber schon mal viel Spaß und guten Hunger. *essen*
Werden aber an euch denken.

GLG Claudia & Michael
******e41 Paar
1.580 Beiträge
Auch wir können nicht teilnehmen, da auch im Urlaub.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
*traurig* aber euch sei der Urlaub gegönnt, habt viel Spaß *liegestuhl*

Liebe Grüße
D&G
********sche Paar
17 Beiträge
Das klingt interessant! *g* Wir sind war absolute Neulinge, aber mal gucken ob wir das zeitlich schaffen! *zwinker*
******aar Paar
2.309 Beiträge
Das macht über haupt nix da trifft sich eine tolle Truppe und ihr seid schnell mittendrin *zwinker* *top*
******ssa Frau
190 Beiträge
kann ich nur bestätigen - so toll aufgenommmen wurde ich noch nirgendwo wie bei euch am Dümmersee.........
mal sehen, ob ich das bis nach OS schaffe, muss ja ein bisschen fahren. Hätte schon Lust - aber in der Nacht alles zurück?
****BE Paar
840 Beiträge
"grisupaar" hat das super treffend beschrieben *top* :
da trifft sich wirklich eine TOLLe Truppe, in der man schnell mitendrinn sein kann.
ALLE mit offenem Wesen und viel Empathie für "Ähnlichgesinnte".
Wir ,als jung gebliebenes "Seniorenpaar", fühlen uns mehr als sauwohl in dieser tollen Gruppe.
Leider Mittwochs
Ist wirklich schade, daß ich in der Regel mittwochs verhindert bin. Würde gern kommen, geht aber leider nicht *snief2* ( MMhh, was war das denn wieder für eine Redewendung *zwinker* )
*****s70 Frau
386 Beiträge
Ich freue mich auf das Wiedersehen.
War beim Dünnersee Neuling und als solches herzlich aufgenommen worden.
Einfach eine klasse Gruppe somit alle die keinen kennen. Seid herzlich willkommen.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch ist es wieder soweit *freu2*
wir freuen uns schon ganz doll auf euch *juhu* und auf die schönen Gespräche beim *stammtisch*

Lg
D&G
******osa Frau
2.141 Beiträge
wäre dann wohl auch mit dabei . . .
Spontan angemeldet und zügig kam die Bestätigung. Ich freue mich dabei zu sein.
Nun frage ich mal ganz lieb in die Runde kann mich jemand aus dem Kreis Steinfurt mitnehmen ?
*liebguck*
*********linge Paar
507 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf morgen 😊
Adresse ins Navi schon eingegeben.
Die Speisekarte downloaded und schon mal ausgesucht was ich Leckeres Essen werde *essen*

LG
Fairytale
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Wir haben 42 Personen im Restaurant angemeldet, das heißt ab jetzt gilt die Warteliste. Wer sich jetzt noch anmeldet steht auf der Warteliste und rückt nach, wenn jemand abspringt.

LG
D&G
******osa Frau
2.141 Beiträge
Warteliste
ich habe alles versucht eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen,
da es mir zu riskant ist abends / nachts 75 km zu fahren
was mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist.
Gebe ich einen Platz frei. Ich wünsche euch einen tollen Abend, habt viel Spaß
vielleicht klappt es beim nächsten mal.

*wink*
****BE Paar
840 Beiträge
Es war wieder ein unterhaltsamer Abend mit neuen Eidrücken.
*danke* an das Moderatoren-Team für die Organisation des Abends.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi.
*******aar Paar
149 Beiträge
Tolles Ambiente mit netten Menschen
Auch von uns ein großes DANKE SCHÖN an die Mods. Es war ein schöner Abend, tolle Lokalität mit sehr leckerem Essen, netten Service und sowieso feinen Menschen.Einziges Mako war die nicht so glückliche Sitzordnung für die Kommunikation über den direktenTischnachbar hinaus.Aber man/ frau kann nicht alles haben.
Feruen uns aufs nächste Mal.
Allen bis dahin eine gute Zeit *spitze*
Liebe Grüße *wink*
******aar Paar
2.309 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen *top*
Vielen Dank und Liebe Grüße vom Grisupaar
******xos Paar
181 Beiträge
Auch von unserer Seite ein Lob an D&G für die TOP Organisation des Abends.
Und wir denken auch, dass das Team vom Nocta schon alles machbar gemacht hat, was man machen kann. Mit 42 Personen waren sie aber etwas überfordert. Das Team ist noch jung, lernfähig und wir sind uns sicher, dass bei einem späteren Abend mit ähnlicher Personenzahl die Damen und Herren es besser machen.

Sie können jetzt ja trainieren für die kommenden Weihnachtsfeiern *lach* Da wird das Lokal sicher auch gefordert sein.

Wir haben nette Gespräche mit neuen Gesichtern geführt, das Essen war super und vor allem das Ambiente war schön und lädt ein zu einer Wiederholung.
Wir gehen jedenfalls mit Freunden in den kommenden 2 Wochen erneut dort hin.

Allen Lesern noch eine schöne Restwoche.
LG S & A
*********rm70 Paar
1.148 Beiträge
Es war sehr lecker *essen*
Und wir hatten gute Unterhaltung *stammtisch*
Zum Schluss gab es allerdings ein "kleines" Problem.
Die Kasse zeigte noch an, dass tatsächlich noch ein Betrag von ca. 25 Euro offen geblieben ist. Wir haben uns angewöhnt auf einem kleinen Zettel kurz zu notieren, was wir gegessen und getrunken haben.

Laut Bedienung war wohl ein Essen (Döner), Spezi und Cocktail u.ä. nicht gezahlt worden.....aber der sehr sympathische Chef des Hauses hat entschieden den Fehlbetrag zu übernehmen *top* ....in anderen Lokalitäten dagegen ist schon drauf bestanden worden, dass alles gezahlt wird ... Da passt dann der Spruch : Den letzten beißen die Hunde...denn oftmals sind wir Mods (wie kommt das bloss *lol* ) die letzten, die den Saal verlassen und dann zusammenlegen, damit alles glatt ist.

Unsere Gruppenleiter(und auch Mods *zwinker* ) geben sich hier viel Mühe, um einen "Treffpunkt" für die Gruppe zu organisieren...also bitte Ihr Lieben helft uns, damit solche Situationen gar nicht erst entstehen *danke*
Ich schliesse mich dem Gesagten an,
und möchte noch hinzufügen, wie angenehm es war, dass trotz den Missgeschicken, die dem Service passiert sind, Alle weiter freundlich geblieben sind.

Lieben Gruss in die Runde schickt
Fairytale (Manuela)

PS: vielleicht hätten wir gleich sagen sollen, dass es getrennte Rechnungen werden. Wir wurden gefragt, ob alles auf eine Rechnung geht
Mit den doppelten Bestellungen lag vielleicht auch an dem noch nicht aufeinander eingespieltem Serviceteam?
Wie ich gestern in den Gesprächen erfahren habe, gibt es Stammtische, da zahlt jeder Teilnehmer 5 Euro an die Mods. Aus dieser Kasse werden dann solche oder ähnliche Unpässlichkeiten ausgeglichen. Wäre ja mal eine Überlegung wert, nur so als Idee mal in den Raum gestellt.
Ich möchte mich meinen Vorredner/innen anschließen. Eine ausgezeichnete Lokalität und exquisites Essen ! Sehr gute Idee, immer den Stammtisch an verschiedenen Orten zu wechseln. Aber hier könnte ich Wurzeln schlagen. Insbesondere fand ich es im Lokal recht ruhig, was man niocht immer voraussetzen kann ! Bis auf weiteres kann ich wieder Mittwochs, soodaß ich mich schon auf das nächste Mal freue !
Konrad
*******ger Mann
15 Beiträge
Danke an den die Organisatoren
Wir möchten uns bei den Organisatoren bedanken für diesen wirklich schönen Abend und vor allem das Ihr Euch für dieses Restaurant entschieden habt, ein echter Hingucker nicht nur vom Ambiente (Einrichtung und Tischdeko und Essen) sondern auch das Ihr Euch die Mühe gemacht habt für unseren Stammtisch. Danke
Das mit dem nicht bezahlten Essen ist natürlich NICHT in Ordnung, zumal wenn man wieder kommen möchte. Der oder die Jenige/n die das Betrifft, sollten doch wissen was Sie bestellt und gegessen haben und auch im nachhinein kann man diese Rechnung die vergessen wurde ausgleichen oder?
Wir möchten falls die Rechnung nicht ausgeglichen wird, diese Kosten dafür übernehmen, damit unser guter Ruf den unser Stammi in Osnabrück geniesst nicht darunter leidet und es sollte nicht gelten
"die letzten beisen die Hunde".
Bis zum nächsten Stammtisch wünschen wir allen eine schöne Zeit.

LG Franci und Lui
*******ger Mann
15 Beiträge
Es sollte natürlich nicht " beisen " sondern " beißen" heißen. Tschuldigung die Finger haben noch geklemmt.

LG Lui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.