Essen in und um Osnabrück

Ich hoffe das ist hier jetzt der richtige Bereich. Ich wüsste gerne was ihr für gute Lokalitäten zum Essen in und um…

13. Januar 2010
Essen in und um Osnabrück

Ich hoffe das ist hier jetzt der richtige Bereich.

Ich wüsste gerne was ihr für gute Lokalitäten zum Essen in und um Osnabrück kennt.

Zum Frühstücken bevorzugen war ja das Extrablatt oder Bar Celona. Die haben wirklich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und es fehlt einem eigentlich an nichts. Preislich ist das für das was geboten wird auch völlig in Ordnung.
Wenns mal schnell gehen juss gehen wir auch gerne mal in die gläserne Bäckerei Wellmann in Osnabrück Atterfeld.

Zum normalen Essen. Gehen wir oft nach ShangHai. Aber auch die Bäckerbörse in Glandorf ist immer einen Besuch wert. Am liebsten jedoch fahren wir nach Royal garden zwischen Bad Iburg und Lienen. Da gibt es wirklich ein erstklassiges Buffet, guten Service und alles in einer sehr schönen familiären Athmosphäre.
Den Ratskeller und das Frühstück im Route68 wollten wir immer schon mal testen. Leider haben wir es zeitlich bisher noch nicht geschafft.

Nicht empfehlen können wir überings
- Das Frühstück im Tennasy Mountain
- Osnabrücker Pizzahaus
- Osna Döner
13. Januar 2010
route 68

können wir nur empfehlen, ob früh oder spät es ist immer die fahrt wert. ( besonders mit motorrad)

lg

B & A
*kissenschlacht*
14. Januar 2010

also ich war im route 68 selbst noch nicht, aber ende des jahres war ein bekannte von mir einigermaßen enttäuscht. ist wohl eben immer die frage was man mag und was man erwartet.

was ich selbst empfehlen kann ist in bad iburg der gasthof zum freden. und in bad laer am kurteich ,ich glaube das heißt zur mühle.
14. Januar 2010

Den besten Döner gibts bei Mc Döner am Neumarkt.

Und ehrlich gesagt hat es mir im Osnabrücker Pizzahaus immer sehr gut geschmeckt.

Extrablatt gefällt mir persönlich auch sehr gut.
14. Januar 2010

Tennesee Mountain in Wersen,
Rhodos in Wallenhorst und wenns mal n bissel teurer sein darf,
das La Vie in Osnabrück (KEIN GESCHENK, ABER NUR ZU EMPFEHLEN)
14. Januar 2010

wir gehen selten in Osnabrück essen...der Dönermann am Neumarkt ist für den schnellen Imbiss aber perfekt..riesen Durchlauf, Sauber und immer frisch.
Den besten Cafe/ Espresso gibts bei dem kleinen Italiener neben dem NDR(am Markt), seine Panini sind auch nicht zu verachten
14. Januar 2010

Wie wär´s denn mit einem guten Italiener? Wir gehen immer mal wieder gerne ins La Vecchia Citta in der Bierstraße in OS.
14. Januar 2010

stimmt, der Laden ist toll... gute Qualität zum akzeptablen Preis
14. Januar 2010
Essen

in Osnabrück, da sagen wir ja zu:

La Vie,
Walhalla,
Wein- Krüger, etwas einfacher, aber sehr gut und tolle Weine.

Italienisch essen wir fast nur in Italien. Thailändisch in Sutthausen geht auch.

die Double86
14. Januar 2010
Indisch

.....in Damme gibt es einen Inder *Bel Monte*,das essen ist total lecker da fahr ich gern mal hin.....
14. Januar 2010
Bagels

Ich weiß, dass mein Vorschlag kaum mit den anderen Vorschlägen zusammenpasst, aber gerade deswegen ist er besonders reizvoll. Wer etwas anderes vor allem zum Frühstücken sucht, sollte mal den Bagel-Shop in der Herrenteichstraße probieren. Einfach mal an dem großen M vorbeigehen. Wir sind da ausgesprochen gerne. Mit und ohne Kinder. Tolles Essen, lockere Atmosphäre, entspannte und nicht aufgesetzt freundliche Bedienung. Und meist auch schnell.
27. Februar 2010

Also wir fahren gerne nach Busch in Atter zum Abend Essen.
Da haben wir auch schon einen Brunch Organisiert und das war auch Klasse.
10. April 2010
Empfehlung für den Sommer

Altes Gasthaus Kohlbrecher BIERGARTEN

-Schöner Biergarten
-Leckere Grillgerichte
-Salate
-Insgesamt umfangreiche Karte

Diverse Osnabrücker Gastronomen gehören zu den Stammgäaste !!!!!
10. April 2010
Wir können empfehlen

Frühstück
bei L&T im Erdgeschoss der Italiener. Bietet auch Brunch an.
Heisse Getränke sind im Preis incl. bis zum abwincken.

Cup&Cino ist auch nciht schlecht. Allerdings keine frischen Brötchen.
Nur aufgebackene.

Abendessen
Lotus Palast (Nähe Bahnhof) August Bebel Platz
Hier wird vor den Augen der Gäste das ausgesuchte Essen
zubereitet

Rodizio do Brazil / Niedersachsenhof Direkt am Funktur zwischen
Schinkel und Belm. Parallel zum BAB 33-Ausläufer in Richtung Belm.
Hier aber großen Hunger mitbringen
10. April 2010
Döner

Bzgl. Döner versucht mal den Döner im Neumarkttunnel.
Nicht zu verwechseln mit dem der direkt am Neumarkt ist.
Ab in den Tunnel. Lohnt sich.

Mehr zu Essen in und um Osnabrück

Interessante Gruppen zum Thema

• Gourmets

Gourmets

GOURMETS von JOYCLUB können hier ihr Wissen teilen. Liebhaber der kulinarischen Genüsse - Speisen & Getränke.
  • Free Paradise 2 - Freunde

Free Paradise 2 - Freunde

Die Gruppe der Joyclub-Freunde des Free Paradise Two in Essen Das Free Paradise Two ist für alle, welche in
  • Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner

Koch und Gastronomie-Gruppen gibt es ja schon viele. Deshalb ist diese Gruppe komplett anders!