Gruppen-Stammtisch - Osnabrück - 24.02.2011

Gruppen-Stammtisch Neugründung / Eröffnung eines "Stammtisches" Osnabrück, Niedersachsen 24.02.

Öffentlich
06. Februar 2011
Gruppen-Stammtisch - Osnabrück - 24.02.2011

Gruppen-Stammtisch
Neugründung / Eröffnung eines "Stammtisches"

Osnabrück, Niedersachsen
24.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Gruppen-Stammtisch"

Hallo,

wir wollen einen neuen Stammtisch eröffnen und ein erstes Treffen hat es bereits gegeben!

Ziel soll es sein, den Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten sich auch mal außerhalb des Joyclubs auf einer normaler Ebene kennen zu lernen.

Der Stammtisch wird anfänglich in Osnabrück, im regelmäßigen Abstand von vier Wochen, an einem Donnerstag stattfinden.

Gegen Sommer 2011 wollen wir dann damit beginnen, die Treffen auch in die äußeren Regionen zu verlegen, damit auch die Gruppenmitglieder von außerhalb mal ein Heimspiel haben und nicht immer nach Osnabrück kommen müssen.

Als kleines "Schmankerl" werden wir in unregelmäßigen Abständen auch ein Treffen in erotischer Umgebung organisieren bei der gerne ein frivoles Outfit getragen werden darf!

Als nächsten Termin haben wir den 24.02.2011 erwählt und werden die Teilnehmerzahl auch beim zweiten Stammi-Treffen begrenzen!

Anmeldungen müssen dieses mal erneut durch uns freigegeben werden!

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!

Gruß

Partyanimals
06. Februar 2011

hmm... na das datum überschneidet sich genau mit dem für den bdsm-stammtisch in osna... siehe hier: Osnabrücker Region: BDSM-Stammi OS-Zentrum - Osnabrück - 27.01.2011

wär doch doof wenn die leute sich entscheiden müssten zwischen den beiden stammtischen, erst recht wenn die IMMER am selben tag stattfinden...

edit:
war das nicht mal alle 4 wochen geplant? und der erste war doch zu jahresanfang. da gab es keine überschneidungen mit den terminen... *gruebel*
06. Februar 2011

Unser Stammi wird nicht exakt alle vier Wochen stattfinden sondern vorerst eher einmal im Monat!

Der Termin für Februar steht jetzt jedenfalls!

Gruß

animals
06. Februar 2011

na wie man im anderen thread lesen kann findet der bdsm-stammi immer am 4. donnerstag eines monats statt, also auch einmal im monat, nicht alle 4 wochen...
30. März 2011
Gibt es ein Stammtisch auch in April

Hallo da ich neu bin in euere Gruppe würde ich gern mal persönlich in der realen Welt mich mit euch am Tisch sitzen und euch so besser kennen lernen und deshalb würde ich gern wissen ob jeder zum Stammtisch kommen darf und wann er statt findet? Da ich nicht so in osna wohne und mich auch nicht so aus kenne in osna würde ich mich freuen wen ihr ne kleine wegbeschreibung mit bei fügt werde dann wen ich mit dabei sein darf mit den Bus kommen da ich kein fahrbaren Untersatz habe.
Mit freundlichen grüßen Jangofett
01. Juli 2011
Liane

Hallo Zusammen,

ich wünsche mir Kontakt zu Menschen die Erotik, Frivolität und alles Andere leben.

Mal trifft man sich auf einen Kaffee und plaudern und mal um Eroik zu erleben.

Leider bin ich noch kein geprüftes Mitglied. PC .- Internet - hochladen - ich verstehe es nicht. Ich bin nicht dumm, auch lernwillig, aber diese Welt ist nicht meine.
Ich nahm Kontakt zum Support auf und fragte an ob ich nicht per Fax etwas zusenen könne - leider geht das nicht.
Ich weiss im Moment nicht welchen Weg ich gehen könnte um eben ein "geprüftes Mitglied zu werden".

Würde mich sehr freuen von Dir / Euch zu hören.

Liane
22. Dezember 2011
@ Liane

sehr gerne helfe ich dir bei Problemen mit dem PC wenn du möchtest ...... ..... melde dich einfach bei mir wir werden sehen ob ich dir helfen kann

liebe grüsse Carsten
22. Dezember 2011
so jetzt

möchte ich mich erstmal vorstellen, ich bin fox_69 (Carsten), ich glaube in dieser Gruppe könnte ich mich wohlfühlen, weil es sich hier um reale Treffen dreht egal um zu helfen, auf einen Kaffee oder ... wir wissen schon ..........

so mehr fällt mir im Moment nicht ein ...................

liebe grüsse fox 69
25. Dezember 2011
Stammtisch??

gibt es den noch?? Wenn ja hätte wohl Interesse
03. Januar 2012
Aktivität

Hallo zusammen,
gibt es hier in der Gruppe denn noch irgendwelche Aktivitäten?? Stammtisch , gemeinsamer Clubbesuch oder Saunatreffen?? gut dafür gibt es auch andere Überregionale Gruppen, aber es wäre doch schön, wenn auch in der Osnabrücker Region was los geht!! was mein Ihr?? *g*
03. Januar 2012
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das sehe ich genau so vielleicht sollte man sich mal unverbindlich zusammen setzen und erst mal schauen .................... dann sehen wir mal *smile*
03. Januar 2012
Zusammensetzen

wann?? *les*
Wo? *hm*
Wer? *wink*
wo sind eigentlich die mods dieser Gruppe?? *popp*
pooldiver habe ich gelesen ist z.Z. nicht aktiv ..

also wer hat Interesse an einem treffen??
04. Januar 2012
Bitte

fragen per cm an mich schicken

danke
04. Januar 2012
Geduld

Hallo zusammen,

habt noch ein wenig Geduld!

Gruß

animals
04. Januar 2012
Stammtisch

Hallo, das hört sich alles sehr gut an. Mache gerne mit beim Stammtisch, leider kann ich am 06.01 nicht.

Auf das andere Event bin ich gespannt.

Lg

Mehr zu Gruppen-Stammtisch - Osnabrück - 24.02.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv