Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bermuda Club
172 Mitglieder
zum Thema
"Ihr zuerst!" - die Aufwärmphase im Swingerclub203
Ein für mich noch immer interessantes Phänomen im Swingerclub ist…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weit und breit kein Swingerclub?

Weit und breit kein Swingerclub?
ja gibt es das denn?
...oder suche ich nicht gründlich genug?

hat osnabrück tatsächlich keinen swingerclub?

wo "treibt" ihr euch denn so rum?

an einem freitagabend zum beispiel, wenn schatzi smastag arbeiten muss und wir spontan lust auf lust haben... dann müsste ich, egal in welche richtung, eine richtige fahrt auf mich nehmen... und das für zwei drei stunden ein bischen spaß haben? och nöööö!

also - ich erbitte tips, ratschläge und erfahrungen!
wohin mit der lust?
*g*

liebe grüße,
alice
Hi, also ich gege ab und zu ins Passion, kennst du vielleicht *g*
Ist in Bremen..sehr schöner Club und er hat eine schöne angenehme Atmosphäre...sehr freundlich und Mann fühlt sich wohl..Grins...
naja...
...bremen ist ja nun nicht osnabrück, nech? *zwinker*
Tja..
das stimmt wohl...

In Greven ist wohl einer: http://www.swingerclub-paradies.de/

Kann ich aber nix zu sagen, da war ich noch nicht und die Internetseite sagt auch nicht viel aus...

Aber sonst wüsste ich leider keinen ...Sorry
*****e28 Frau
325 Beiträge
Ob ich nun von Vechta alleine nach Bremen ins Passion fahre

oder von Osnabrück ist schon von den Kosten ein ganz

schöner Unterschied.

Seit Greven zu ist, fehlt in der Nähe halt was.
*****e28 Frau
325 Beiträge
Tja
Anfang November macht Greven mit einem neuen Inhaber

wieder auf.

Wenn ich mir die Preise anschaue müssen die dafür aber

viel bieten. Ich finde die überhöht.
********1234 Paar
28 Beiträge
Viel zu teuer!!!
Also ,das finden wir auch,Greven ist absolut überteuert,und als kommentar vom Betreiber hört man,wir sind doch jetzt ein gehobener Club!!! Super Aussage. Nein Danke,dafür müssen wir für unser Geld zu hart arbeiten! 2-3 std spaß für 140 €,mal gucken wie lang das gut geht. Hat denn sonst jemand ein Tip hier in der Nähe?
Lg Uwe und Silke
Oh ja,...
die Preise sind echt übel...und dann nur für ein paar Stunden sich vergnügen..nee lass mal..

Ich finde im allgemeinen die Preise für die Single Herren teilweise echt teuer, muss Mann sich auch leisten können.

Trotzdem kann man bei einigen Clubs nicht meckern, da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis...

Aber manchmal finde ich es schon etwas teuer...
****eLu Paar
120 Beiträge
paradise
wollte mal eben fotos schauen, auf der webseite,
weil für 140 euro müsste das ja super toll aussehen

aber leider werden die erst nach dem 02.11 veröffentlicht....
*zwinker*

Pflege der Website?

also ich persönlich finde bisher den Casa in Menden am allerschönsten aber das ist nicht Osnabrück

und für 140 euro kann ich schon nach Berlin mit Übernachtung und Konzert und ist auch schön...

bin gespannt ..

heißt marktlücke und wir müssten selber ran für den osnabrücker raum

lg
la
*****e28 Frau
325 Beiträge
Paradise
Die ehemaligen Betreiber vom Club in Greven hatten ja

angekündigt das sie in der Nähe von Osnabrück einen

neuen Club eröffnen wollen.


Fragt sich nur wann?
Mal abwarten wann das dann wohl sein wird...

Soll ja schon seit dem 02.11 offen sein..Tja, obs stimmt *zwinker*
*******hen Paar
2.169 Beiträge
In Wallenhorst soll es wohl die Villa Frivol und in Lingen das Casa Erotica geben, da wir mit Clubs aber nichts am Hut haben können wir zu beiden natürlich nichts sagen.
*****e28 Frau
325 Beiträge
Tja, Greven soll wieder offen sein mit neuem Besitzer

und Preisen die einen nachdenklich machen *nixweiss*
Greven...
wäre ja mal eine alternative aber die Preise schrecken einen echt ab, dann doch lieber woanders hinfahren, wo man weiß, das es gut ist!?
Im Paradise kann sich Optisch garnicht soviel geändert haben
das die Preise von über 150% zu rechtfertigen sind.
Der Club war vorher schon von der Bausubstaz marode und leider gab es nicht nur bei den Frauen feuchte Stellen.
Aber vorher stimmte das Preis Leistungs Verhältnis wenigstens.
Die jetzigen Betreiber haben nicht viel geändert außer die Preise habe ich gehört.
Wir sollten Fahrgemeinschaften bilden und dann in schönere Clubs fahren. Im Haus Sandersfeld (Hude)zB bekommt man wirklich was geboten und ein Pärchen bezahlt dort 90 Euro.

Lingen wäre besser wenn die Sauna und Handtücher nicht so muffeln
würden.Ansonsten kann ich im Casa erotica auch günstig sexeln

Vielleicht hat ja jemand eine Möglichkeit einen privaten Club zu gründen wo man sich treffen kann zum sexeln *zwinker*
Ja, in Hude war ich auch noch nicht, aber das Passion kann ich wohl empfehlen, da fühlt Mann sich aber auch wohl *g*

Vielleicht kann man sich ja einfach mal neutral treffen und wie für und wieder der Clubs besprechen und dann gemeinsam hinzufahren *ggg*
Ein privater Club wäre natürlich auch ne gute Sache!!! Müsste man mal sehen, wie man sowas auf die Beine stellen könnte *g*

Evt trifft man sich auch in einem Hotel oder mietet gemeinsam einen CLub/Raum oder so?!?!
In Bielefeld gibt es noch das Why Not. Ist etwas kleiner und privater aber die Atmosphäre ist ganz okay. Und die Preise sind auch nicht zu hoch. Außerdem wird darauf geachtet, dass nicht zu großer Herrenüberschuß vorhanden ist.
Na ja, Bielefeld ist ja nun auch nicht gerade um die Ecke!!
Ein privater Club.....
......wie es hier zu lesen war....nur zu....wenn uns eine passende Räumlichkeit angeboten wird, würden wir sofort loslegen!

aNimals
@*****gor

Deine Aussage zum Why not in Bezug auf den Herrenüberschuss können wir in keiner Weise teilen.

Bei unserem letzten Besuch dort betrug der Herrenüberschuss so geschätzte 200 % zu den Paaren (Einzeldamen waren an dem Abend nicht im Club). Wenn mal eine Frau aufgestanden ist, waren gleich 3 - 4 Herren zur Stelle und in ihrem Schlepptau - auch wenn sie nur Richtung Toilette ging.

Das war alles andere als angenehm.
Leider ist dieses kein Ausrutscher an dem Abend gewesen. Bei unseren vorherigen Besuchen dort war es nicht viel anders.

Unser Fazit somit: Why not - nein danke.
Why not
Why not - nein danke.
Wir waren einmal da und um 12h wieder zu Hause, das war alles andere als angenehm.
Und in Greven es ist doch kein Club mehr für Frauen oder,drum doch auch der Preis.
Wir suchen auch einen Club in und um Osnabrück.
Liebe Grüße Inge und Uwe
*****ar1 Paar
37 Beiträge
140 euro??? gehts noch ????
Hallo Leute also wenn ich mir das hier so durchlese, fall ich gleich vom glauben ab .... der club in greven ist nu wirklich nix super schönes ... da müssen die betreiber aber echt was reingesteckt haben... ansonsten gehts gar nich....
als wir erfahren haben das der in greven nen neuen pächter sucht hatten wir erst vor uns den anzusehen .... haben aber die finger davon gelassen, eben weil er von der substanz total fertig ist ...
wir überlegen schon länger im raum münster was auf die beine zu stellen ... aber bisher hat sich noch nix wirklich ergeben also wenn jemand ne örtlichkeit weiß ... nur her damit ... warum nicht sein hobby zum beruf machen ....lol
Hebe mir gerade mal die Preise genau angesehen....

Paare: 140,00 €
Damen (einzeln): 50,00 €
Herren (einzeln): 100, 00 €

rechne nun mal rückwärts......

Paar 140 Euro - Damen (einzeln) 50 Euro = 90 Euro für den begleitenden Mann *panik*

als Solomann zahlt man 100 Euro..... *schweig*

da hat wohl jemand zu lang am Lackstiefel geleckt, oder wohl die falschen Tabletten eingeworfen..... *haumichwech*

Wenn ein Paar nur 10 Euro günstiger ist als beide als Solo´s dann sagen wir *flop* *nein* *nene* *nono*
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Na
da scheint jemand allen Ernstes der Meinung zu sein, das sein Laden der Burner schlecht hin ist?!

Watt sind das denn für lächerliche Preise?

Ist ja teurer als das fun4two in NL.

Respekt! *top*

Vielleicht sollte mal jemand so nett sein & den Webmaster auf seinen HP Fehler aufmerksam machen.

*haumichwech*
*******nd35 Paar
3 Beiträge
In Osna.....
..ist wirklich tote Hose.

Suchen auch schon 'ne kleine Ewigkeit.

Aber wird wohl nichts mehr....

Haben gedacht das Nuvom Pagenstecher ist was....ist es auch ......für Solo-Männer.


Sehr schade..... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.