Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaftsverschleiss in Beziehung mit BDSM181
Letztens "bewunderte" uns ein befreundetes Pärchen, dass wir es…
zum Thema
In "normaler" Beziehung BDSM einschleichen?45
Ich hoffe, ich schaffe es, mich richtig auszudrücken und verärgere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Partnerschaft

BDSM und Partnerschaft
Ich habe das Thema schon in meiner Gruppe angesprochen und möchte nun auch hier mal hören ob und wie ihr EUER BDSM lebt. Feste Partnerschaft, nur sexuell oder 24/7, eine reine BDSM Beziehung und und und, es gibt ja soooo viele verschiedene Möglichkeiten. Ich weiss das es genug Gruppen speziell für diese Thema gibt aber vielleicht trauen sich auch welche hier etwas dazu zu schreiben.
DANKE und LG inkognito
******733 Mann
21 Beiträge
schöner Beitrag..
Ich mag BDSM würde es für mich auch weiter ausbauen wollen, meine Frau hingegen mag es gar nicht.. Deswegen fehlt mir ein part wo ich es mit ausleben dürfte.. (Suche halt) ansonsten denke ich sind bei sympathie dem Kopfkino und das reelle ausleben keine grenzen gesteckt..
@idefixuzicke
das ist nicht so toll das deine frau kein interesse daran hat. ist immer schöner es zusammen auszuleben. habt ihr es denn schon gemeinsam versucht? hat sie denn kein problem damit das du deine neigung dann an anderer Stelle auslebst? ist sicher auch nicht leicht jemanden zu finden die dann kein problem damit hat das du eine andere partnerin hast.
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Wir leben in einer D/s Beziehung , völlig normal auf Augenhöhe ,
im Prinzip sexuell 24/7 , je nach Stimmung auch in der Öffentlichkeit
und auich im Alltag , wie es gerade kommt - es lebe die Willkür ,
das hält die Spannung aufrecht ... *zwinker*
@AndreasSiekmann
Aber ihr habt eine "richtige" Beziehung, nur nur BDSM?
Wohnt ihr auch zusammen?
******733 Mann
21 Beiträge
@inkogmito
Meine frau und ich haben das schon mal ausprobiert, sie mag es einfach nicht. Sie hat es mir erlaubt das ich mir für sowas eine andere Dame zulege.da ich aber selbst “Newbee” bin findet sich leider sowas sehr schwer.. Wenn sich jemande meiner einer annehmen möchte stehe ich dem natürlich gern bei.. Vertrauen is da natürlich eine ganz wichtige Rolle,das kann man bei mir aber auf garantie bekommen...
******733 Mann
21 Beiträge
@ inkognito
Klar haben wir das schon ausprobiert, daher weiss sie auch das sie es in keinerlei richtung mag.. Und sie hat mir die erlaubnis gegeben mir für dieses ausleben eine andere Dame mir zuzulegen.. Bisher hatte ich aber non erfolg. Also bin ich immer noch auf der suche nach einer guten Dame die mich als “Newbee” in ihre fittiche nimmt um es mir gern zu zeigen..
Klar steht vertrauen im vordergrund und das steht bei mir mit an erster stelle..
Also sogesagt bin ich absolut nicht abgeneigt...
Vertrauen ist das a und o. daher wäre BDSM als ons gar nicht mein ding. Zum glück kann ich meine neigung in einer festen partnerschaft ausleben.
******nig Mann
24.798 Beiträge
idefix733:
schau doch mal in die gruppe BDSM für Anfänger. da gibt es nicht nur viele sehr gute tipps und informationen, diskussionen und einblicke auch mal hinter die kulissen, es gibt auch eine ganze menge anderer anfänger - und demzufolge ne menge anderer, die mit anfängern kein problem haben! und du bist ja (leider) nicht alleine damit, dass du es in deiner beziehung nicht er- und ausleben kannst.




zum thema:
bei uns ist es ähnlich wie bei andreassiekmann, nur mit dem kleinen unterschied, dass wir nicht nur zusammen wohnen, es gibt auch noch 2 halbwüchsige bzw kinder mit im haushalt. das machts manchmal natürlich nicht ganz so einfach, zum einen weil man einfach darauf achten muss, was man wie sagt oder tut (kinder bekommen deutlich mehr mit als man meint bzw sich wünscht *zwinker* ), und zum anderen ist es auch teilweise schwierig, vom alltag in den d/s-modus umzuschalten. wir wohnen jetzt ein jahr zusammen, und wir üben teilweise auch immer noch. aber vor allem genießen wir die kindfreien wochenenden - und versuchen sie uns auch freizuhalten. was leider auch nicht immer klappt...

aber man kann schon vieles in den alltag einbauen, auch ohne dass es außenstehende mitbekommen. manchmal sind es nur kleine gesten, ein blick, ein tonfall, damit sie weiß, wo ihr platz ist. und manchmal passt es auch nicht, kann sie (oder ich) nicht umschalten. aber hey: wir leben zwar unser bdsm, auch im alltag, aber zuerstmal sind wir da als menschen, partner, sich liebende!
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
@ incognito
Wir sind seit zwei Jahren zusammen , wohnen aber nicht zusammen .

Uns trennen 200km und wir sehen uns alle zwei Wochen für ca. 4-6 Tage *g*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@idefixuzicke
im joy Forum ist ein interessantes Thema für Anfänger
http://www.joyclub.de/sex/lustschmerz_die_kunst_des_erotischen_schmerzes.html
Lest es Euch doch gemeinsam durch.
Vielleicht steigt dann die Neugier *spank* es doch noch mal gemeinsam zu probieren.
BDSM in der Partnerschaft

• und man lebt seine Neigung auch dort aus:

Das haben meine Frau und ich eine Zeitlang in der Form und war für den Moment auch eine schöne Sache.
Die bereits vom Fönig beschriebenen negativen Sideeffekts (Kids und Co) haben wir auch erlebt.
Und ferner hat dann die Tatsache, dass bei ihr und mir die Neigung jeweils nicht so ausgeprägt ist, dass es vom Anspruch her für mehr als 'Ab und an mal Spielen wollen' langt dazu geführt, dass 'BDSM' bei uns nicht mehr passiert und wir dem aber auch nicht hinterhertrauern.

• und man lebt seine Neigung NICHT dort aus:

Das war bei uns vor Punkt eins mal Thema und an der Stelle habe ich ca. zwei Jahre Erfahrung und zwar in der Form, dass ich mit der Erlaubnis meiner Frau Erfahrungen im BDSM Sektor über den Bezug zu anderen Frauen machen konnte/ durfte.

In Summe möchte ich diese Erfahrungen nicht missen, es war jedoch auch eine anstrengende Zeit und man(n) sollte zB nicht unterschätzen, dass man(n) letztlich immer zuerst der eigenen Frau gegenüber in der Pflicht steht, dass einzuhalten, was man ja auch versprochen hatte (zB 'in guten wie in schlechten Zeiten)

Viele Grüße und *wink*

Lance
*******limt Paar
624 Beiträge
Da können wir...
... das "Catonium" in Hamburg unbedingt für "Top" bewerten! Die sind echt entspannt und entweder passiert was oder auch nicht. Dann gibt es mal Lesungenen von Bukowski oder ein Sinatra Cover Typen der singt, oder Carlos Peron legt auf.
Die Räume lassen auch jedes BDSM Herz höher schlagen. Dark Wave Partys gibt es und es kann mal ein Kerl in Windels dabei sein. Ist aber wirklichein ganz feiner Laden!

Liebe Grüße

Judith
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@******Lot

klappt es wirklich problemlos?
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Bei uns war es eher so, dass unser Er den Wunsch äußerte mal ein Appartement zu buchen, in dem "Spielmöglichkeiten" in der Richtung SM/BDSM vorhanden sind.
Wir haben uns das erst mal angeschaut und erklären lassen *g*

Erstaunlicherweise hat Sie sich schnell in der dominanten Rolle wohlgefühlt *zwinker* , was für Ihn ein unbeschreibliches Gefühl war und ist!

Mit der Zeit konnten wir immer mehr "dazulernen", sie kann sich auch devot verhalten, das ist grad das Interessante! Besonders, wenn wir nicht zu Hause (Kind und Kegel, ihr wisst schon *zwinker* ) ist es spannend zu sehen, wie sie sich fallen lassen kann!

Und auf der anderen Seite zeigt sie Ihm dann wo es langgeht!
*peitsche*
Klar wird vorher geklärt, wer in welcher Rolle ist *zwinker* , kommt eben ganz auf die Stimmung an!

Er mag es schon gern mit Maske und Knebel, Flogger oder Gerte...um Ihm das zu geben, braucht Sie aber die richtige Stimmung.....am Besten "sturmfreie" Bude!

Er legt Sie auch gern mal in Fesseln und hat so "Freie" Hand!
Wir können also ausleben, was wir uns wünschen....und das zusammen!
Anregungen holen ist dabei bestimmt spannend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.