Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (27.01.201

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
18. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (27.01.201
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben
*alarm* ACHTUNG! Neues Lokal! Bitte seht in eure Anmeldung! *alarm*

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wie uns nach einem anderen Veranstaltungsort umgesehen, dieser ist nicht weit entfernt vom ursprünglichen Lokal. Diesmal ist es eine Pizzaria.

Hallo ihr Lieben *wink*,

wir freuen uns darauf euch zum ersten Stammtisch im neuen Jahr begrüßen zu dürfen. *freu*

Wie immer treffen wir uns zu einem netten beisammen sein. Einfach nur, um sich kennenzulernen und sich auszutauschen.
Neue Leute sind genauso herzlich willkomen, wir unsere alten Hasen.

Wie immer findet der Stammi regelmäßig am 4. Mittwoch im Monat statt.

Wie immer wird leckeres Essen und Trinken angeboten.

Wir wollen uns mit euch in einem kleinen, netten Lokal am Stadtrand von Osnabrück treffen. *g*

Die Lokalität ist auch mit dem Stadtbus gut zu erreichen, Parkplätze vor Ort.

Jeder zahlt seine Rechnung selber.

Absagen bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 50Personen begrenzt.


Liebe Grüße

eurer Modteam *knuddel*


18. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben

Osnabrück, Niedersachsen
27.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
18. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0



******aar Paar
2.312 Beiträge
ui ui
das wird ja richtig voll *top*
****BE Paar
840 Beiträge
ui ui ui
... dann müssen wir halt noch enger zusammenrücken *freu2* *juhu* *g*
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Na, das kriegen wir doch locker hin *g* ...wir passen doch sogar mit 30 "Mann" auf eine Kegelbahn *lach*
****BE Paar
840 Beiträge
WIR vertrauen den Wirbelsturm erprobten "Machern" *zwinker* *g*
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
D&G haben das mit dem Stammi immer gut im Griff *top*
*******psk Paar
1.681 Beiträge
echt schade, dass wir nicht dabei sein können ... *heul*

LG Sabine und Horst
******aar Paar
2.312 Beiträge
wir hoffen das nächste mal wieder *g* und bei der Busfahrt seid ihr ja dabei *freu
****BE Paar
840 Beiträge
ja, SCHADE!!!, dass IHR nicht dabei seid. Wir werden Euch vermissen *genau*
Uhrzeit
Hey
Wär gern dabei und wollte fragen um wieviel uhr es stattfindet. Denn sonst kann ich nicht zusagen. Hab ich es überlesen? *nachdenk*
Und gibt es genaueres wo es stattfindet?
******aar Paar
2.312 Beiträge
19 Uhr startet der Stammtisch da wir es noch nie geschafft haben die ersten zu sein wirst du 18:45 auch nicht alleine sein. Der Ort wird nach Anmeldung und Freischaltung bekannt gegeben
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch geht um 19 Uhr los. Steht auch in der Veranstaltung *g*
Der Veranstaltungsort ist zwischen dem Schölerberg und Voxtrup genaueres erfährst du bei der Anmeldung *zwinker* . Es ist aber auch nicht schlimm wenn du später kommst wir sind ja nicht um 20 Uhr verschwunden *lach*
Also melde dich schnell an wir sind schon so gut wie voll *zwinker*

Lg
D&G
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
@ grisupaar
Das war ja zeitgleich *haumichwech*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Ab jetzt ist leider Warteliste, können jetzt keinen mehr direkt bestätien *snief*
Da hatte ich ja Grade nochmal Glück *juhu*
oh Schade dann muss ich ja wohl doch wirklich alleine kommen was *panik* *zwinker*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
@goodMarie
Alleine bist du nicht, da sind noch 40 andere und es hat noch keiner bereut *zwinker* wir sind ein ganz lustiger Haufen und bei uns wird jedes neue Mitglied in die Gruppe intregiert *top*

*diegroessten*
Keine sorge ich bekomme schon meine Schnappatmung *zwinker*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
54 Anmeldungen *freu2* das ist wahnsinn *diegroessten*
Zwei gehen noch, dann ist wieder Warteliste.
Also schnell anmelden.

Lg
D&G
****ma Paar
436 Beiträge
Tja...
... wieder einmal geht unsere Arbeit vor. *snief*
Wären gerne heute Abend dabei gewesen.

Vielleicht dann beim nächsten Mal.

LG Ecky und Marion *wink*
****ma Paar
48 Beiträge
Hallo ihr lieben,
bis jetzt gehofft das uns unsere fiebrige Erkältung verläßt.
Leider nicht so daß wir sehr kurzfristig absagen müssen. Wir wären wirklich gerne gekommen! Aber beim nächsten Stammtisch werden wir sicher dabei sein.
l.G.
Ansgar u. Yvonne
******aar Paar
2.312 Beiträge
och meno, wünschen euch gute Besserung und dran denken ( da sind wir ganz egoistisch) besser auskurieren als uns anstecken *zwinker*

LG
Gunda und INgo
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Gute Besserung an alle die es erwischt hat *schnupfen*
*******ster Mann
259 Beiträge
Bin leider raus *snief* mein Opa wurde gerade in KH gebracht... Sieht net so gut aus...
*******psk Paar
1.681 Beiträge
... wir wünschen allen Teilnehmern einen gelungenen Abend .... *knuddel*

ps: oben auf der Seite wartet ein Glühwein ....

liebe Grüße
Sabine und Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.