Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (25.01.201

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
29. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (25.01.201
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben
Hallo ihr Lieben *wink*,

Im neuen Jahr führt uns unsere kulinarische Reise nach Frankreich *freu*, dort wird euch lecker Flammkuchen serviert *essen*

Wir freuen uns darauf euch wieder zum Stammtisch begrüßen zu dürfen. *freu*

*alarm* Diesmal andere Lokalität *alarm*

Wie immer findet er regelmäßig am 4. Mittwoch im Monat statt. Die Veranstaltung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir treffen uns diesmal in einem französischen Restaurant in Osnabrück um mit euch ein paar schöne Stunden bei gutem Essen und Trinken *essen* *wein* zu verbringen.

Wir treffen uns um alte Freunde wiederzutreffen und neue Freundschaften zu schließen. Bei unseren Stammtischen geht es darum sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Jeder zahlt seine Rechnung selber.

Absagen bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 40 Personen begrenzt.

Liebe Grüße

eurer Modteam *knuddel*


29. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben

Osnabrück, Niedersachsen
25.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
29. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0



****na Frau
897 Beiträge
Freu bin dabei......
Hallo zusammen, das es um Flammkuchen *top2* geht...steht ja öffentlich da, aber hat denn jemand interesse am all-you-can- eat? das steht auf der homepage beschrieben und wenn interesse muss mann dann möglichst zu 6 ; 8 oder 12 zusammen sitzen, ich hätte jedenfalls lust dazu, denn mann kann alle Flammkuchen *schleck* mal testen worauf man Lust hat..... *essen*
hoffentlich bleiben die Straßen frei *winterdienst* .....
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben *huhu*

Wir freuen uns schon auf euch *freu2* und ganz besonders auf die Mitglieder die zum ersten mal dabei sind.
43 Anmeldungen *diegroessten*
Wir sind beim all-you-can- eat *essen* dabei, wer noch?
Bis Mittwoch dann

Ganz Liebe Grüße
D&G *liebhab*
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Wir sind auch bei "All you can eat" dabei *essen*
Wir auch !!!!! *freu2*
******aar Paar
2.310 Beiträge
?? haben wir etwas nicht mitbekommen?
********e_66 Frau
98 Beiträge
Auch wir
Hätten Interesse
uns mit euch durch Alles zu futtern. *smile*
******aar Paar
2.310 Beiträge
oh manchmal dauert es etwas bis das in Westerkappeln ankommt ... wir auch *zwinker*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
@Grisupaar
*haumichwech* *top2*
**********rauch Paar
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
"All you can eat" ist Pflicht *zwinker* *essen*
Wir müssen ja irgendwie unser Gewicht halten
Lg
*******008 Paar
5 Beiträge
Wir sind auch dabei
*********ker68 Mann
2.534 Beiträge
Ich würde mich auch anschließen
Wir schließen uns dem an *essen* *essen* *freu*
Schade *traurig* wäre gern dabei gewiesen.
Klappt aber leider nicht.
Wünsche Euch allen viel Spaß.
LG, Nells
****na Frau
897 Beiträge
Yeah..das ist ja toll.....mal sehen wer die meisten schafft.... *essen*
****y48 Frau
24 Beiträge
wir wären ac dabei
*******_20 Paar
54 Beiträge
und einmal "all you can eat" für mich *essen*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Die Hälfte von euch hat sich für "All you can eat" *essen* bis jetzt entschieden. Bitte teilt uns bis morgen mit, wer das auch möchte. Da unsere lieben Moderatoren sievilla_erauch *liebhab* , die das Lokal ausgesucht haben, dort Bescheid geben können.

LG
D&G
Ich bin dabei
*****s70 Frau
387 Beiträge
Ich auch Bitte mit planen.
*********nder Mann
645 Beiträge
Ich wäre auch dabei! 😉
********e_66 Frau
98 Beiträge
*smile* *haumichwech*
Das wird ja eineFutterorgie.
*********z_61 Paar
96 Beiträge
Wir machen auch mit ...Yammmiiiiiiiiiiii
******084 Mann
5 Beiträge
esse lieber alla carte...und wo jetzt? lg Pete
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
@pete49084
Steht alles in der Anmeldebestätigung *les* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.