Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.02.2017 Nettebad-Sauna Kennenlernen-Treffen

24.02.2017 Nettebad-Sauna Kennenlernen-Treffen
Wir sind am 24.02.2017 so gegen 17 Uhr in der Nettebad-Sauna, würden den Abend gerne mit Euch zusammen genießen und suchen deshalb noch ein sympathisches Paar, welches uns dort ganz ungezwungen kennen lernen möchte? Sehen, quatschen, lachen und sollte dann die Sympathie bei allen vorhanden sein, können wir uns sehr gerne zu einem konkreteren Treffen verabreden. Schickt uns einfach ein Nachricht bei Interesse. Wir freuen uns auf einen schönen, entspannten und heißen Abend mit Euch...
Vielleicht sind ja noch andere Joyler Paare zufällig da?
Liebe Grüße
...noch etwas Ergänzendes
...wir haben leider unsere Altersbegrenzung und unsere sonstigen Vorstellungen in dem Date vergessen.

Wir mögen Paare bei denen die Größe zum Gewicht passt und ihr solltet vom Alter zwischen 30 und 55 sein.

Alles Weitere klären wir dann vielleicht per Mail. *zwinker*
*******Man Mann
211 Beiträge
Leider bin ich solo, wäre schon gerne dabei, sehr anziehend die Person auf dem Foto *schleck* Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.