Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (22.03.201

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
31. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (22.03.201
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben
Hallo ihr Lieben *wink*,

Diesmal führt uns unsere kulinarische Reise ins Märchenland, wo es leckere, traumhafte Burger gibt *grill* .

Wir freuen uns darauf euch wieder zum Stammtisch begrüßen zu dürfen. *freu*

*alarm* Diesmal andere Lokalität *alarm*

Wie immer findet der Stammtisch regelmäßig am 4. Mittwoch im Monat statt. Die Veranstaltung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir treffen uns diesmal in einem Burger Restaurant, die ganz besondere Burger anbieten, in Osnabrück um mit euch ein paar schöne Stunden bei gutem Essen und Trinken *essen* *wein* zu verbringen.

Wir treffen uns um alte Freunde wiederzutreffen und neue Freundschaften zu schließen. Bei unseren Stammtischen geht es darum sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Jeder zahlt seine Rechnung selber.

Absagen bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 40 Personen begrenzt.

Liebe Grüße

eurer Modteam *knuddel*


31. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben

Osnabrück, Niedersachsen
22.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
31. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0



******aar Paar
2.312 Beiträge
MC Donalds? *haumichwech* Wir gehen davon aus das wir dieses mal auch beide wieder vor Ort sind *zwinker*
******ana Mann
7 Beiträge
Hi würde wohl versuchen auch zu kommen, kann ich auch vorbei kommen wenn ich noch nie dabei war? *g*
und gibt es dort auch vegetarisches zu essen? *ggg*

Würde mich freuen,

Liebe Grüße
Leon
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
@Leon
bei uns sind neue Mitglieder immer herzlich willkommen *willkommen* . Meld dich einfach an und lerne unseren lustigen Haufen kennen.

Burger gibt es in den verschiedesten Richtungen, auch vegetarisch und vegan.

Liebe Grüße
D&G
*****s70 Frau
387 Beiträge
aus eigener Erfahrung
Einfach dabei sein. Jeder wird freundlich aufgenommen. Das kann ich nur bestätigen. Denn auch ich kannte zuvor keinen. Das Gefühl war aber nach kurzer Zeit verschwunden.
Somit kann ich Jedem nur empfehlen. Sich abmelden und dabei sein.
*******aar Paar
149 Beiträge
Hallo allerseits,
leider schaffen wir es nicht zum Stammtisch,
da wir für unseren Isrealtrip am Mittwoch noch einges regeln müssen.
Euch gute Unterhaltung und viel Spaß.
Wir freuen uns auf 14 Tgae Isreal
bis bald - einige sehen wir ja am 22.4.
LG *wink* *wink*
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wir werden erst ca 19:30 vor Ort sein. Bitte Platz freihalten *smile*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Danke an die Veranstalter und die anderen Teilnehmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir dürfen. *g*
Es war wieder ein fröhliches Beisammensein. Von der Stimmung kann sich manch Teenager "Bande" eine Scheibe abschneiden. Wir brauchen keine Smartphones und Handys um uns zu unterhalten am Tisch *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.