Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münsterland
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine 2017

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Termine 2017
Hallo liebe Mitglieder,

wir möchten euch jetzt schon darauf hinweisen, dass wir vieles für euch geplant haben:

• Unsere Stammtische bleiben natürlich wie immer am 4. Mittwoch im Monat
• Am 01.07.2017 findet die Schlagerparty mit DJ Claus statt Schlagerparty mit DJ Claus
• Am 21.10.2017 organisieren wir für euch ein erotisches Oktoberfest der besonderen Art
• und dann ist ja auch bald schon wieder Weihnachtszeit. Wir treffen uns zu unserer Weihnachtsfeier am 02.12.2017, natürlich mit wichteln *grins*

Merkt auch diese Termin schon einmal, Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

Liebe Grüße
eure Mods
****BE Paar
840 Beiträge
*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.