Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze im Osnabrücker Land?

*******eal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze im Osnabrücker Land?
Hallo liebe Liebenden (oder so ähnlich),

habe das Thema jetzt so adhoc in der Gruppe noch nicht gefunden:

Welche Paare,Männer und Frauen treiben sich den gelegentlich mit speziellem Hintergrund auf Parkplätzen rum? Und wenn ja, auf welchen? Und dann stellt sich ja noch die Frage "wann"?

Der Sommer ist ja so langsam wieder da, das regt ja doch zu Outdoor-Aktivitäten an...

Ich bin gespannt *g*
*****o49 Mann
16 Beiträge
Bramsche Achmer....
....am Flugplatz - von Bramsche kommend - vorbei an "DUNI" - über die Kanalbrücke gleich rechts
abbiegen - eine ca. 800m stillgelegte Straße mit vielen Büschen und nicht einsehbaren Plätzen - schon tagsüber und am Abend ist diser Ort recht gut besucht - Männer natürlich immer da, aber auch viele
Pärchen, welche immer wieder regelmäßig erscheinen - habe schon viele schöne u. geile Stunden
hier erlebt..... es lohnt sich an jedem Wochentag -
*******eal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Upsala - danke.

Dachte der Platz wäre "tot"...
******ho1 Mann
873 Beiträge
Das dachte ich auch.
Männer mögen da zwar sein, aber Paare??????????
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Interessant
wären Plätze ohne Einzel-Herren, wo sich allein Paare treffen. *smile*
Das wäre aber dooooof... 😉
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Im Gegenteil - dann wäre auf den Ps endlich wieder etwas los. *cool*
******wir Paar
86 Beiträge
Achmer
Hmm Achmer ist schon was los aber Paare haben wir erst 1 oder 2 mal gesehen.
Überwiegend ist die Männerwelt da vertreten
So ist es aber wohl auf den meisten PP *oh2*
Parkplätze ohne Solomänner wird es nicht geben, solange die guten Plätze immer öffentlich benannt werden. Ohne Verabredung würde ich eh nicht los fahren, die Wahrscheinlichkeit Frauen/Paare zu treffen ist recht gering.
Achmer habe ich mir auch schon angeschaut, waren leider nur Männer anwesend.

Outdoor lieber am See bei Glandorf. Da kann man auch schön FKK machen, planschen und auch mehr *zwinker*

Hab da leider bisher nur wenige male "mehr" erlebt. Traum wäre ein Paar mit Bi-Mann *g*
*******ster Mann
259 Beiträge
Welche See meinst du und wo an dem See? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.