Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (25.10.201

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
38. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0 - Osnabrück (25.10.201
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben
Hallo ihr Lieben *wink*,

Wir freuen uns darauf euch wieder zum Stammtisch *stammtisch* begrüßen zu dürfen. *freu*

*alarm* Diesmal andere Lokalität *alarm*

Wie immer findet der Stammtisch regelmäßig am 4. Mittwoch im Monat statt. Die Veranstaltung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir treffen uns diesmal in einem Restaurant in der Osnabrücker Altstadt.

Wir treffen uns um alte Freunde wiederzutreffen und neue Freundschaften zu schließen. Bei unseren Stammtischen geht es darum sich kennenzulernen und sich auszutauschen. Bei uns ist jeder, egal ob alt, jung, neu oder schon bekannt, herzlich willkommen *willkommen* und wird freundlich begrüßt *friends* .

Natürlich zahlt jeder seine Rechnung selber.

Absagen bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 40 Personen begrenzt.

Liebe Grüße

eurer Modteam *knuddel*


38. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0
Wird bei Anmeldung noch bekannt gegeben

Osnabrück, Niedersachsen
25.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
38. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0



*****s70 Frau
387 Beiträge
leider absagen.
Aus gesundheitlichen Gründen muß ich leider absagen.
Ich wünsche allen ein tollen Abend

Lg Sabine
*gutebesserung*
LG
Manuela
Arbeiten
Ich muss meine Anmeldung auch zurückziehen😣 Ich muss leider arbeiten.
Viel Spass euch allen...ich hoffe dann aufs nächste mal.
LG
*****316 Frau
99 Beiträge
Stammtisch am Mittwoch
Ein sonniges „Hallo“ aus dem bezaubernden Palma auf Mallorca.
Teilnehmen kann ich dieses Mal leider nicht, da die Anreise doch ein bisschen weit ist.
Aber ich wünsche euch einen tollen Abend mit anregenden Gesprächen und viel Vergnügen. Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich wieder dabei sein.
Seid alle lieb gegrüßt
Eure Chris.
Hallo Chris,

Dir eine schöne Zeit und bitte....schicke ein bisschen von dem schönen Wetter und der *sonne* zu uns.

LG
Manuela
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Wir haben leider auch momentan "Verpflichtungen"...Markus düst gleich ab und ist bis Freitag beruflich unterwegs *fahr* *wink*
****BE Paar
840 Beiträge
DER BERÜHMTE STAMMI
Es war wieder ein sehr unterhaltsamer und anregender Abend in einem SEHR NETTen Lokal.
Die Atmosphäre und das leckere Essen waren super, der Service sehr freundlich.
Folgerung: da könnte man wieder hingehen *genau* !
Erfreulich, dass auch neue Mitglieder den Stammi durch ihren Besuch bereichern.
DANKE *danke* den Moderatoren, die in Ihrer unaufgeregten Art dem Stammi einen "unverwechselbaren
Stempel aufdrücken" ( im Vergleich zu anderen Stammtischen, was man so hört).
Nicht umsonst ist die Kontinuität dieses monatlichen Events äußerst bemerkenswert!
BITTE weiter so !!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi und WUNDERBARE Stunden im Kreise ähnlich Gesinnter *anmach* *anmach* *anmach* .
LG to all
Christa & Werner *wink*
Liebe Christa, lieber Werner,
Danke für Euer Resümee von gestern Abend *knicks*
Der Service im Holling ist immer *top*. Man hat wirklich selten eine so freundliche Crew am Start.

Wir, die Mod's, sind nur ein kleines Teil vom *stammtisch*.
Durch euch Alle wird er mit Leben gefüllt und ihr macht ihn so unverwechselbar *danke*

Es macht Spaß und Freude für Euch zu moderieren, zu planen und zu organisieren *genau*

Und wer nicht kommt und mitmacht verpasst was.

Lieben Gruß in die Runde schickt
Manuela
*******aar Paar
149 Beiträge
DANKE
Hallo Ihr Lieben,

können uns nur Christa und Werner anschließen: es war ein sehr, sehr netter Abend mit feinen
Gesprächen und lieben Menschen.
Klasse, dass die Mods immerwieder gute Lokale finden und
zu gut organisieren. *friends* *stoesschen* *spitze*
Also: allen die da waren ein Danke Schön
Liebe Grüße *wink* *wink*
Martina und Ansgar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.