Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
zum Thema
Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2384
Ok ihr Lieben, hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball - EM 2012

******_us Mann
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Fussball - EM 2012
Fussball - EM 2012


Heute ist es soweit und alle werden wieder im Fußballfieber sein *g*

Damit ihr auch hier die Möglichkeit habt euch über die Spiele und alles was dazu gehört auszutauschen, *tipp* gibt es nun diesen Thread.



Wie sieht denn euer Tipp aus, wie die Deutschen abschneiden?

Wer macht eurer Meinung nach das Rennen?

Und damit ihr auch kein Spiel verpasst, hier noch der ganze Spielplan *g*




Gruppe A:

Freitag 08.06./18:00/Warschau Partie: Polen – Griechenland -:- (-:-)

Freitag 08.06./20:45/Breslau Partie: Russland – Tschechien -:- (-:-)

Dienstag 12.06./18:00/Breslau Partie: Griechenland – Tschechien -:- (-:-)

Dienstag 12.06./20:45/Warschau Partie: Polen – Russland -:- (-:-)

Samstag 16.06./20:45/Breslau Partie: Tschechien – Polen -:- (-:-)

Samstag 16.06./20:45/Warschau Partie: Griechenland – Russland -:- (-:-)


Gruppe B:

Samstag 09.06./18:00/Charkow Partie: Niederlande – Dänemark -:- (-:-)

Samstag 09.06./20:45/Lwiw Partie: Deutschland – Portugal -:- (-:-)

Mittwoch 13.06./18:00/Lwiw Partie: Dänemark – Portugal -:- (-:-)

Mittwoch 13.06./20:45/Charkow Partie: Niederlande – Deutschland -:- (-:-)

Sonntag 17.06./20:45/Charkow Partie: Portugal – Niederlande -:- (-:-)

Sonntag 17.06./20:45/Lwiw Partie: Dänemark – Deutschland -:- (-:-)

Gruppe C:

Sonntag 10.06./18:00/Danzig Partie: Spanien – Italien -:- (-:-)

Sonntag 10.06./20:45/Posen Partie: Irland – Kroatien -:- (-:-)

Donnerstag 14.06./18:00/Posen Partie: Italien – Kroatien -:- (-:-)

Donnerstag 14.06./20:45/Danzig Partie: Spanien – Irland -:- (-:-)

Montag 18.06./20:45/Danzig Partie: Kroatien – Spanien -:- (-:-)

Montag 18.06./20:45/Posen Partie: Italien – Irland -:- (-:-)


Gruppe D:

Montag 11.06./18:00/Donezk Partie: Frankreich – England -:- (-:-)

Montag 11.06./20:45/Kiew Partie: Ukraine – Schweden -:- (-:-)

Freitag 15.06./18:00/Donezk Partie: Ukraine – Frankreich -:- (-:-)

Freitag 15.06./20:45/Kiew Partie: Schweden – England -:- (-:-)

Dienstag 19.06./20:45/Donezk Partie: England – Ukraine -:- (-:-)

Dienstag 19.06./20:45/Kiew Partie: Schweden – Frankreich -:- (-:-)



Viertelfinale:

Donnerstag 21.06./20:45/Warschau Partie: Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B -:- (-:-)


Freitag 22.06./20:45/Danzig Partie: Sieger Gruppe B – Zweiter Gruppe A -:- (-:-)


Samstag 23.06./20:45/Donezk Partie: Sieger Gruppe C – Zweiter Gruppe D -:- (-:-)

Sonntag 24.06./20:45/Kiew Partie: Sieger Gruppe D – Zweiter Gruppe C -:- (-:-)



Halbfinale:

Mittwoch 27.06./20:45/Donezk Partie: Sieger Viertelfinale Warschau – Sieger Viertelfinale Donezk -:- (-:-)

Donnerstag 28.06./20:45/Warschau Partie:
Sieger Viertelfinale Danzig – Sieger Viertelfinale Kiew
-:- (-:-)




Finale:

Sonntag 01.07. - 20:45
Kiew Partie:
Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2 -:- (-:-)



Arktur_us *wink*
straight ahead__________________________________________________

******_us Mann
3.052 Beiträge
Themenersteller 
08.06.2012
Heute, 20.45 Uhr, Gruppe A (ARD)

Russland:
Ex-Stammtorwart Akinfejew fällt wahrscheinlich wegen Knieproblemen aus.
Für ihn wird wohl Malafejew im Tor stehen.

Tschechien:
Ein Fragezeichen steht hinter Stürmer Baros wegen einer Oberschenkelverletzung.



Arktur_us

straight ahead__________________________________________________

******_us Mann
3.052 Beiträge
Themenersteller 
08.06.2012
Heute, 18 Uhr, Gruppe A (ARD)


Polen:
Mit einem Auftaktsieg wollen die Mit-Gastgeber die EM-Stimmung
im eigenen Land so richtig anheizen.

Griechenland:
Der Europameister von 2004 geht ohne Personalprobleme in das EM-Eröffnungsspiel.
Auch Vassilios Torosidis (Knie) ist fit.


Arktur_us

straight ahead__________________________________________________

******_us Mann
3.052 Beiträge
Themenersteller 
@all
Kinners,


Beiträge von Euch sind nicht nur erlaubt
sondern ausdrücklich gewünscht.
Schreibt einfach alles rein, was Euch vom Spiel - rund um das Spiel gefallen oder vielleicht auch nicht gefallen hat.

Ich würde mich freuen, wenn hier über diesen Thread viele neue
Bekanntschaften geschlossen - oder bestehende vertieft *zwinker* werden.

Also nix wie ran an die *tipp*


Arktur_us *wink*
straight ahead__________________________________________________

*******uis Mann
12 Beiträge
EM-Fieber steigt!
Ich freue mich riesig auf die EM!
Anspruch der Deutschen Mannschaft sollte es sein, es bis ins Finale zu schaffen. Mit der nötigen Disziplin und dem Einsatzwillen sollte das machbar sein. Von der Spielveranlagung sind wir (mit Spanien) wohl die besten in Europa. Da wir aber einen grossen Teil an Bayern-Spieler im Team haben, werden wir wohl im Finale verlieren, egal wer der Gegner ist! *ggg* (Spass!)

Ich habe zusammen mit meinem bester Freund, der eine Kneipe betreibt, schon alles fertig dekoriert mit Flaggen und Fähnchen und Co. und das Spektakel wird da auf mehreren Fernsehern und auf Leinwand übertragen. Dazu gibt es Würstchen vom Grill, frisch gezapftes Bier und vieles mehr! Wie gesagt, ich freue mich riesig! *g*
Der Bayern-Virus der vergangenen Saison ist von den Ärzten des Teams und unserem Bundes-Jogi bestimmt schon ausgetrieben worden... *g*

Allerdings sollte der Bundes-Jogi nicht zu sehr auf den Bayern-Blog setzen, denn die Meister-Mannschaft aus Dortmund hat nicht wirklich schlechtere Spieler als die Weisswurstfresser *g*
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Wenn die Nationalmannschaft ihre Form aus der EM-Qualifikation mitnehmen konnte stehen die Chancen für den Titel nicht schlecht.

Das wars auch schon so ziemlich was wir zu dem Thema beizutragen haben da wir beide mit Fußball absolut nichts am Hut haben.
Wetten das nach dem ersten Sieg der deutschen Mannschaft wieder das gehupe losgeht? *kindergarten*
Steht schon fest *lach*
Deutschland wird Europameister. Wurde in Brüssel beschlossen, als Dank dafür das Deutschland auch der Zahlmeister Europas wurde!
*****980 Mann
405 Beiträge
Tipp
Die meisten hoffen ja, dass Deutschland Europameister wird. Ich hoffe es auch, wobei ich die Gruppe B doch als sehr stark ansehe. Sollte die Nationalmannschaft morgen nicht gewinnen, sehe ich es schon als schwierig an, weiterzukommen. Gegen Holland, so meine Vermutung, wird nicht mehr als ein Unendschieden rauspsringen. Dänemark muss geschlagen werden. Ergo, verlieren wir morgen würden wir maximal auf 4 Punkte kommen. Ob das für das Weiterkommen reicht, waage ich anzuzweifeln. Sollte es dann doch so kommen, dass wir weiter sind, dann sie die Mannschaften der Gruppe A machbare Lösungen für einen positiven Verlauf für die Finalrunde.

Aber schön, dass vorher alles spekulativ ist. Wir werden es sehen!
*******limt Paar
624 Beiträge
Wir drücken...
...natürlich wie immer der englischen Manschaft die Daumen. Auch wenn das in Deutschland wohl nicht soo populär ist.

Mit deren wunderbaren Humor ein Zitat aus der englischen Presse:

"Wenn England verliert hat es der neue recht betagte Trainer ja nicht so weit nach Hause. Das schafft der schon..."

Und die besten Fußball Songs kommen eh von der Insel :o)


*******limt Paar
624 Beiträge
ist übrigens...
...von New Order!

Und wir schicken gerne The Lightning Seeds hinterher :o)


Achtung, Achtung......
Achtung.....!!!!!
******fas Mann
60 Beiträge
wenn wir schon dabei sind,
noch ein englisches Fußball Lied.
Hat aber bekanntlichermaßen auch nichts genützt.


******_us Mann
3.052 Beiträge
Themenersteller 
@all
Es dürfen sehr gern hier auch Eure Tipps
zu den einzelnen Spielen
eingestelt werden.



Meine Tipps für heute Abend:

Dänemark - Niederlannde 1:1

Deutschland - Portugal 1:0


*hand* Ein kleiner Hinweis noch: *hand*
Auf der Pinnwand steht ein Hinweis von mir, wie ihr Euch
zwei Fahnen vom jc umsonst gutschreiben lassen könnt.

Also - nix wie ran - Tipps schreiben - Fahnen abholen
und verschenken.



Arktur_us *wink*
straight ahead__________________________________________________

Tips....
.....genau.....

Deutschland - Portugal 1 : 1, denn die unseren schaffen es nicht die Steilvorlage der Niederländer gegen Dänemark zu nutzen !!!!!!!
Bild
Wem´s gefällt!!!

Darf "Sie" gerne öfter sehen!!
Gleich bekommt Italien das erste Mal die Grenzen aufgezeigt !!!!!

3 : 1 für Spanien !!!!!!
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wollen wir mal hoffen
Ich geh da einfach von aus *g*
******_us Mann
3.052 Beiträge
Themenersteller 
@AstMart[/b]:

"Das Glück ist mit die dummen" *zwinker*

*haumichwech*... Da hab ich ja mal Schwein gehabt.


Meine nächsten Tipps:

Spanien / Italien auf: 1:1

Irland / Kroatien auf: 0:2

Die Italiener müssen ja fast ihre komplette Abwehrmannschaft wegen der Wettaffaire auswechseln. Die holen wieder ihre "Sense" raus,
spielen ihre "Cattanachio"-Verteidung von anno Tobak.

Die Iren sind tapfer, kämpfen sicher auch. Das dürfte für die
abgezockten Kroaten m.E. wahrscheinlich zu wenig sein.
Warten wirs ab.


Arktur_us *wink*
straight ahead__________________________________________________

******_us Mann
3.052 Beiträge
Themenersteller 
@all
Zunächst an Euch: *top*

Ich freue mich über Eure Beiträge hier, so kommt die Gruppe
weiter voran, wächst zusammen. Wir sind doch alle Laien -
im Sport - *zwinker* - da kommt es doch nicht darauf an, ob man
nun total daneben lag, mit seinem Tipp, oder nicht.

Der Tipp ist dann immer richtig, die haben dann nur "falsch" gespielt. *g*


An dieser Stelle setze ich noch mal einen Link zu einem Thread über
lustige, witzige Sportszenen.
Während der EM kommen sicher noch einige hinzu. Es sind einige sehr gute Szenen in den Videos zu sehen. Als Beispiel das Kultvideo von Giovanni Trapattoni's Pressekonferenz:

*alarm* "....Diese Spieler sind wie Flasche leer....
.... wer is äh' Struuhnz??
...
....Ich habe fertig...." *alarm*



Link:
Osnabrücker Region: Witzige Versprecher und Videos aus Sport und Politik

Arktur_us *wink*
straight ahead__________________________________________________

Na das Kroatien gewinnt ist ja wohl klar...mein Tip..0:1
******_us Mann
3.052 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*.... Frauen haben oft die "richtige Nase" ....

Da hab' ich ja mal "Schwein" gehabt, *haumichwech*
mein Tipp ist ähnlich.


Arktur_us *wink*
straight ahead__________________________________________________

hmmmm
soo is es...*lach*
******_us Mann
3.052 Beiträge
Themenersteller 
@candy_39
*schweig*

------------------------------------*haumichwech*

Arktur_us *wink*
straight ahead__________________________________________________

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.