Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch - Osnabrücker Region - Osnabrück (07.11.2013)

**********reate Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
3. Stammtisch - Osnabrücker Region - Osnabrück (07.11.2013)
monatlicher Stammtisch der Osnabrücker Region
Hallo liebe Gemeinde,

wir wollen uns zum dritten Stammtisch treffen!

Es geht mal wieder um einen ungezwungenen, gemütlichen Abend in entspannter Runde bei einer Tasse Bier, einem Gläschen Wein oder was sonst so an Getränken von euch bevorzugt wird.

Bei Bedarf kann natürlich auch nach Herzenslust von euch geschlemmt werden.

Nur eines dürft ihr dabei nicht vergessen.....jeder ist für seine Zeche selber verantwortlich!

LG

Mr_Animal


3. Stammtisch - Osnabrücker Region
monatlicher Stammtisch der Osnabrücker Region

Osnabrück, Niedersachsen
07.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Stammtisch - Osnabrücker Region



Treffpunkt
Wurde der Treffpunkt schon mitgeteilt?
******ena Frau
491 Beiträge
Bei mir ist noch keine Mail angekommen... Kommt bestimmt noch.
Treffpunkt unbekannt
Bislang *g*
Auch bei uns kam noch nichts an. Da ist unser Mod vielleicht schon etwas im vorweihnachtlichen Stress ^^
Kommt bestimmt noch (also der Weihnachtsstress als auch die Mail mit dem Treffpunkt).
******084 Paar
1.225 Beiträge
Also
Wir können auch noch keinen Treffpunkt sehen. Ist son bisschen schlecht *skeptisch*
******_os Mann
47 Beiträge
Stammtisch
Ich hatte gedacht heute zu erfahren wo der Stammtisch stattfindet. Leider kann ich nicht kommen , da ich in der Stadthalle sein werde. Gegen 20.00 Uhr. Wer Lust hat kann mich aber gern infomieren , vielleicht komm ich nach Mira Boes noch vorbei.

Bitte keine Tel.-Nr. einstellen. Die werden gelöscht.
**********reate Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Infomail
Hallo zusammen,

die Infomail ist soeben per Newsletter verschickt worden und sollte bei jedem im Postfach sein!

Ansonsten bitte kurze Rücksprache per CM!

LG

animal
*********nder Mann
144 Beiträge
Verspätung
Da ich ab 18:30 Uhr noch einen Kurs besuche, komme ich erst gegen 20:30 dazu. Ich gehe aber davon aus, dass Ihr dann noch alle da seid, ich mich noch locker dazusetzen kann und auch keine "Gorillas" mir den Weg versperren mit dem Hinweis "Du komms hier nisch rein!". *freundchen*

Freu mich auf Euch. *zwinker*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@all
.
Für alle Gruppenmitglieder, die eine Bestätiging bekommen haben:

"Herzlich Willkommen" an dem Abend.



Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

******ena Frau
491 Beiträge
Wir sind raus.. Bin krankgeschrieben. Bettruhe, Redeverbot... Wünschen euch viel Spaß und einen schönen Abend.
**********reate Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade!

Dann mal gute Besserung!!!

LG
********1234 Paar
28 Beiträge
Abmeldung
Müssen uns leider für heute abend abmelden,es gibt dinge ,die kann man nicht einplanen,sorry! Viel spaß euch allen
**********reate Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Next Time! *zwinker*
******_us Mann
3.052 Beiträge
.
Ein herzliches Danke
an alle Teilnehmer am Stammtisch. Die Anregungen haben wir gern aufgenommen - und gucken wie wir's einfliessen lassen können.


An dieser Stelle bedanke ich mich auch beim
Burgfried-SMart für die Präsente, die gut angekommen sind.


Hinweise darauf - die joy-Aufkleber beim Auto des Chefs aufzupappen -
ja neh, schon klar - sind wohl eher nicht umzusetzen..... - *g*



Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

******_us Mann
3.052 Beiträge
Van Morrison - Brown Eyed Girl
.
Hier noch ein besonderer Gruss an:

*hand* - Brown Eyed Girl.

Schön dass Du noch die Zeit gefunden hast zu uns zu stossen.... - *zwinker*
An die Long-Drinks kann man sich total gewöhnen.... lach....





Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

Ein Toller Abend
Ein herzliches Danke für den schönen Abend *blumenschenk* .
Es war echt Klasse mit wunderbaren Menschen,Gesprächen von der Arbeit über Geschichte bis in den erotischen Bereich.Es freut mich so reizvolle und liebenswerte Menschen getroffen zu haben und Ich freue mich schon auf ein wiedersehen.
Bis dahin alles Liebe und Gute Euer Uwe *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.