Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Dating

****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Dating
.
wer kommt mit...

... wir sind hier oder dort....

usw...

******e41 Paar
1.587 Beiträge
Panoramabad Gm-Hütte
Wir werden am 07.02 wieder dort zur Saunanacht sein.
Ist evtl noch jemand da?
******aar Paar
2.312 Beiträge
Donnerstag 18 Uhr Fasanenhof Wersen ....
*******olo1 Mann
138 Beiträge
@ Perfectplay
Freizeitland Hasbergen ... kann ich euch nur zustimmen !!!

Gehen ich auch immer gerne hin um zu entspannen und zu schwitzen ... TOP !!!

LG
Panoramabad Gm-Hütte
Freitag 31.1 13h Panoramabad Gm-Hütte.......
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
wo sind die Saunagänger
.
oder geht Ihr lieber alleine?
******aar Paar
2.312 Beiträge
Da fehlen aber irgendwie Beiträge *snief* falls ihr die rausgenommen habt löscht soch meinen (@**rk....) auch bitte...
Diese Woche können wir nicht aber geplant ist wieder der 27.2. so gegen 18 Uhr Fasanenhof Lotte-Wersen. Ist zwar eine ältere Sauna aber mit neuem motivierten Betreiber und wir denken er hat ne Chance verdient.

LG

Gunda und Ingo
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
gelöscht wurde hier nichts,
Eurem Wunsch habe ich entsprochen, denn der Eintrag macht alleine keinen Sinn
Ich bin morgen(Sa.22.02.2014) Nachmittag/Abend in der Sauna vom Nettebad!!
******aar Paar
2.312 Beiträge
27.2.
ab ca 18 Uhr Fasanenhof Lotte-Wersen
****in Mann
24 Beiträge
Suche eine entspannte weibliche Saunabegleitung ohne Hintergedanken. Der Tag ist mir egal da ich die nächsten Wochen nicht arbeiten muss. Alter zwischen volljährig und denen die Wissen was sie möchten *zwinker*
Ich bin am Samstag, 22.03. Nachmittags mal wieder in Osnabrück im Nettebad in der Sauna!!
Lange Saunanacht im Nettebad!!
Ich habe vor, am Fr., 09.05. zur Langen Saunanacht ins Nettebad zu fahren!!
Hat vielleicht jemand Interesse, mich zu begleiten??

LG Andy
Freitag, den 07.11.2014
bin ich Nachmittags/Abends mal wieder in der Sauna vom Nettebad!
Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen!!
******963 Mann
40 Beiträge
Linus Lingen
Hallo, hat eine Frau oder ein Paar Lust mit in die Sauna ins Linus zu kommen!? Terminlich können wir uns absprechen, habe keinen festen Termin sonst wenn ich gehe! Immer nach Lust und Laune!! lg
Saunierer gesucht
Hallo liebe Leute,

ich habe bisher (leider) keinerlei Erfahrungen mit dem Saunieren machen können. Das liegt zum einen daran, dass aus meinem Freundeskreis keiner so in die Sauna geht, andererseits habe ich auch keine Lust ganz alleine loszugehen und evtl. dabei auch noch richtige „Anfängerfehler“ zu machen. Würde mich daher freuen, wenn man sich evtl. mal treffen könnte und ich jemanden begleiten kann. In welche Sauna ist mir dabei erstmal egal.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden zu meinem Vorhaben finde. Mir ist auch egal, ob männlich, weiblich, bestehende Gruppe oder Paar, Hauptsache nett. Freuen würde ich mich auch, wenn die Person(en) nicht über 30 Jahre alt wären, wobei die Grenze natürlich variabel ist.
Liebe Grüße und meldet euch fleißig!
Lange Saunanacht Nettebad
Um das Thema hier mal wieder zu beleben: Jeden 2. Freitag, also auch diesen Freitag (8.1.2016), findet die lange Saunanacht im Nettebad Osnabrück statt. Ab 22 Uhr sogar textilfrei im Badebereich. Ist da jemand aus der Joyclub-Community dabei?
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Sauna Event "Nacht der Piraten"
Auch im carpesol in Bad Rothenfelde wird eine Sauna Nacht angeboten.
Am 23. April von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr....ab 22:00 Uhr textilfreies Schwimmen im Thermalbereich.

Ticketpreis im Vorverkauf 34, 00 Euro Abendkasse 37,00 Euro
Enthalten ist die Nutzung der Sauna, des Badebereiches , ein Begrüßungsgetränk und ein köstliches Buffet.

Es soll stürmisch-phantsievolle Erlebnisaufgüsse geben.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Tickets im Online Shop http://www.carpesol.de
oder an der Kasse
Nettebad 04.08.
Hallo Ihr,
Bei dem aktuell sommerlichen Temperaturen zieht es mich am Donnerstag so von 15 - 18 Uhr in die Sauna im Nettebad. Ich freue mich immer über nette Begleitungen zum gemeinsamen entspannen und schwitzen!

LG

Chris
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Freizeitland Hasbergen
Brasilianische Nacht am 02.09.2016 ab 17 Uhr bis 1.00 Uhr
https://www.freizeitland-has … tuelles/aktuelle-events.html

Normale Eintrittspreise
Tagesfreizeit...
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne mal wieder unter der Woche ein paar Runden schwitzen gehen. Mir gefallen besonders die Eymann Sauna in Münster, das Maximare in Hamm oder natürlich auch das Nettebad oder das Carpesol sehr gut.

Hauptsache unter der Woche und Tagsüber.... damit es wenigstens nicht ganz so "kuschelig" wird.

Ich freue mich über sympathische Begleiter(innen)!

Go on!

Matti
******963 Mann
40 Beiträge
Linus Lingen
Hat jemand Zeit und Lust mich heute dort zu treffen!?? lg andreas
*******fson Mann
5 Beiträge
Heute
Ich gehe heute spontan ins netebad.so gegen 16 Uhr würde mich freuen wenn jemand mitkommt. Zum Kennenlernen. LG Herr olafson
Moin, ich weiss nicht ob das hier passt weil es keine Datesuche ist aber ich frage trotzdem mal: ich würde gerne mit meiner Freundin in die Bali Therme nach Bad Oeynhausen fahren und dort in die Sauna gehen. Gibt es da nette Plätze wo man ungestört fummeln kann? Ich weiss, dass dort einige Bereiche (zb die Höhle im Schwimmbadbereich) sowohl über als auch unter Wasser Videoüberwacht sind.

Freue mich über nette Antworten.
Sauna nettebad
Hallo Leute,

Hat zufällig jemand Lust heute gegen 12 Uhr auf die Sauna im Nettebad?

Ich werde da sein 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.