Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Osnabrücker Region".
******084 Paar
1.225 Beiträge
Gruppenleiterwechsel
Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch bereits mitbekommen haben, haben wir einen totalen Neuanfang gewagt und sind in das obere Mittelrheintal *rheinland* gezogen. Eine total verrückte aber geniale Idee *freu*.

Durch die Entfernung, aber auch aus zeitlichen Gründen geben wir den Posten der Gruppenleiter in gute Hände ab. Den Gruppenleiterposten wird in Zukunft unser Gruppenmod Stevencross übernehmen.

Wir werden der Osnabrücker Region (hier im Joy als Mod und auch im wahren Leben) auch in Zukunft treu bleiben.

Wir bedanken uns bei euch für die tolle Zeit, die wir mit euch verbringen durften. Gerne denken wir an all die tollen Treffen mit euch zurück und hoffen, dass es bald wieder möglich ist, Gruppentreffen *stammtisch* zu veranstalten.

Wir wünschen Stevencross alles Gute *vielglueck* .

Liebe Grüße
D&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.