Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
81 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennenlernen in osnabrück

****c70 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
kennenlernen in osnabrück
hey zusammen

ich hatte schon so einen beitrag geschrieben, wohl im falschen bereich...doch etwas undurchsichtig fuer mich gewesen...auf dem kl. handy.

also,
ich wuerde gerne neue leute hier in osnabrück kennenlernen die mit mir nicht nur die freizeit (weggehen, sport...) verbringen mögen, sondern wo evtl. auch ´mehr´geht, was nicht direkt am ersten tag sein muss.
kennenlernen, beschnuppen, kucken ob die chemie passt...sowas eben.

um meine bi-seite ausleben zu können würde ich gerne ein pärchen kennenlernen, die vllt. wie ich interesse an bdsm haben, muss aber nicht sein.
nette mädels dürfen sich auch gerne melden....

ich bin recht offen für vorschläge von spazieren, über radfahren, bouldern,....whatever. *zwinker*

so, jetzt bin ich mal gespannt...

stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.